Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 5. September 2010

Ein Mitbringsel

... habe ich gerade gebastelt. Diese Bag-A-Lope, ideal für ein paar Süßigkeiten oder ähnlichen Kleinkram ;-)





Die Anleitung für die Bag-A-Lope findet ihr hier.

Ich hab die Tüte mit dem SU-Stempel "It's beautiful" (heisst der so??? hab ich schon wieder vergessen) bestempelt, das weiße in light blue und den dunkelblauen Bagtopper hab ich mit dem gleichen Stempel in Flüsterweiß bestempelt.

Der Spruch ist von Bettys Creations.

Es passt zu folgenden Challenges:

Stampavie - alles, nur keine Karte

Night-Shift-Stamping - Mitbringsel

und Fun with shapes and more - Nationalfarben.... (die Flagge Finnlands ist weiß-blau)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist ja süss geworden! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr dein Mitbringsel. Kannst du mir bitte sagen, wo der Spruch her ist, den möchte ich mir auch zulegen, ist genial für so viele Gelegenheiten. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geschenktasche Cathi!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Cathi, total gelungen, ein wirklich ganz bezauberndes Mitbringsel, gefällt mir sehr gut.

    Danke auch für den link....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber wirklich schön geworden!
    Muss ich auch ausprobieren :-)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolles Set! Da freut sich bestimmt jemand total darüber.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Set einfach super.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Leckerli Täschchen! Das ist Dir super gut gelungen! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. sorry Cathi, das ist so eine schöne Idee, ich hab sie mal wieder bei Dir abgeschaut.
    lieben Dank für die Inspiration.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das ein Tolles Werk ich bin ganz weg, ich freu mich sehr das du wieder bei NSS mitgemacht hast und ich freu mich voll es mal wieder auf deinen Blog geschafft zu haben, ich hab einfach zu wenig Zeit....

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  11. klasse Idee und Gestaltung, vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsm.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen