Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 12. September 2010

Für mein Patenkind

... habe ich gestern abend noch dieses Set gebastelt.



Bei der Box, die ich nach dieser Anleitung gewerkelt habe, habe ich direkt mal mein neues Scoring Board getestet... und ich bin begeistert!!!! Angaben wie 6 7/8" sind nun kein Problem mehr *lach*

In der Box ist ein kleines Täschchen, das meine Freundin Sandra genäht hat.



Die Elfe auf der Karte ist von Lelo.



Ich habe die Flügel und die Hautpartien nachträglich noch mit Twinklings H2O Oyster angemalt, das gibt einen superschönen Schimmer, ich bin ganz begeistert von den Twinklings!!! :-)

Leider kommt das auf dem Foto gar nicht so zum Vorschein



Ich bin leider kein Foto-Genie....
Morgen geht das Set dann auf die Reise... es muss noch eine weite Strecke bis nach Island zurücklegen ;-)

Nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,

    Dein Set ist so wundervoll und bezaubernd, da wird sich Dein Patenkind sicher sehr darüber freuen. Einfach traumhaft, da passt alles so perfekt zusammen. Deine Gestaltung, Coloration sind super super spitze!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. wow...
    dein Set ist wunderschön, da wird die Freude bestimmt rießig sein!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...sie wird sich bestimmt freuen wie Bolle,....so etwas bekommt man nicht alles Tage,...toll,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist super schön, da wird sich dein patenkind sicher freuen!

    AntwortenLöschen
  5. ach du süßes luderchen.... wie zuckerschnuffig!! deine karten sind in echt, also in MEINEN händen noch tausendmal schöner, als ein foto es zeigen könnte!! und das set hier.... hachmach... schööön!!!

    AntwortenLöschen
  6. ähhhhhh.... zurückscroll..... wann basteln wir denn mal was mit B L Ü M C H E N??????
    .
    hahahahahahahahahaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  7. Boooo,
    dein Set ist KLASSE geworden.
    Bin sicher, dass sich dein Patenkind unheimlich darüber freuen wird.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  8. Cathi, das ist ein traumhaftschönes Set, ich sitze hier und bin total begeistert. Wie liebevoll du alles zusammengestellt und gestaltet hast, wirklich aller erste Sahne. Das kommt bestimmt ganz super bei deinem Patenkind an............

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow....eine wunderschöne Set hast du gemacht.......die wird sich freuen...........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Na, der dem SU-Stempelrad grausam abgerissene Stempelgummi kommt aber jetzt sehr oft zum Einsatz. *lach*
    Ein ganz tolles Set ist das ... Dein Patenkind ist bestimmt begeistert!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,
    das Set ist ein Traum in super Farben und dein
    'PAtenkind freut sicher riedig darüber.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hab grad überlegt, wer Dein Patenkind is ;)

    Das ist echt superschön! Wird sie sicher begeistern!

    Aber, warum steht Dein Name auf der Tasche und nicht ihrer?

    Meine Tasche is ja schon voll in Gebrauch, aber ich muss mich immer mit meiner Tochter darum streiten ;o)

    AntwortenLöschen