Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 29. September 2010

Für meinen Opa



Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt
der Schmerz das Lächeln einholt,
dann ist der Tod eine Erlösung.


Heute nacht verstarb mein Opa
im gesegneten Alter von 91 Jahren,
es kam nicht gänzlich unerwartet,
aber dennoch bin ich sehr traurig!

Ruhe in Frieden!!!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,
    meine herzlichste Anteilnahme,viel Kraft wünsche ich euch für die kommenden Tage.

    Sei ganz lieb geknuddelt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    möge Euch die Erinnerung an deinen Opa begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

    Mein herzliches Beileid!
    Lass dich drücken.

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...ich weiß, wie es sich anfühlt,...egal wie "vorbereitet" man darauf ist,...aber auf einmal ist da diese Fassungslosigkeit und der Unglaube,...dieses Nichtverstehen,....diese Beklemmung,....und bei mir die Angst, dass es wieder passieren kann.....tut mir leid für dich...

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid Cahti :( Ich wünsch dir und deiner Familie Kraft und gute Nerven für die nächste Zeit. Fühl dich mal lieb gedrückt.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mein herzlichstes Beileid möchte ich dir ausdrücken und ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Familie diese traurige Zeit durchzustehen!

    Fühl dich gedrückt von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen, auch wenn der Tod manchmal schon eine Erlösung ist.
    Ich fühle mit dir!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mein Beileid, Cathi.
    Ich schicke dir ein bißchen Kraft, komm laß dich mal drücken.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. meine herzlichste Anteilnahme,viel Kraft wünsche ich euch für die kommenden Tage...........


    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Auch mein Beleid, es ist nie leicht einen geliebten Menschen zu verlieren, egal wie gut vorbereitet man darauf ist.
    Aber die Erinnerungen sind das schönste was bleibt!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das tut mir sehr leid, Cathi!
    Fühl dich gedrückt.
    Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi,
    mein herzliches Beileid. Sei ganz lieb gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft, das der Schmerz bald vergeht und die schönen Erinnerungen bleiben.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh Kathi,
    es tut mir sehr leid, was ich da lese. Es ist keine erfreuliche Nachricht. Mein Beileid ... .

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

    Knuddel-Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft, und möge dein Opa dir in guter Erinnerung bleiben.
    Herzliches Beileid.
    Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cathi,
    mein herzlichstes Beileid Dir und Deiner Familie.
    Lass Dich mal ganz fest drücken.
    Liebste Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cathi,
    meine herzlichste Anteilnahme,viel Kraft wünsche ich euch für die kommenden Tage.

    Sei ganz lieb geknuddelt.
    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cathi,
    erstmal herzliches Beileid und ich denke fest an dich - vielleicht gibt dir das Mitgefühl deiner vielen Blogleser etwas Kraft.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cathi,
    mein herzliches Beileid,der Tod überrascht immer-auch wenn man durch Krankheit und Alter ihn erwartet ,zurückbleiben -wenn die Trauer überwunden ist- die schönen Erinnerungen an einen geliebten Menschen .Ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft den Kummer zu überwinden.
    liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cathi,

    herzliches Beileid für Dich und Deine Familie ... kann sehr gut nachfühlen was ihr grade durchmacht. Lass Dich mal dolle drücken!

    Lg und viel Kraft für die nächste Zeit,
    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cathi, auch von mir,herzliches Beileid für Dich und Deine Familie.
    Das ist ganz schön schwer, ich kann das gut nachfühlen.
    In Eurer Erinnerung lebt er weiter und es geht ihm nun gut.
    Ich umarme Dich
    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. oh cathi, es tut mir sehr sehr leid!! ich hatte diesen post gar nicht gesehen.....
    ich drücke dich fest und schweigsam.....

    AntwortenLöschen