Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 8. September 2010

Fürs Mekka

Am Samstag fahre ich zum Stempelmekka nach Hagen - ich bin schon ganz gespannt, es ist das erste Mal für mich (haha, soll das nicht immer was Besonderes sein?! ;-)). Eigentlich wollte ich ja keine Mitbringsel basteln, da ich vorhatte, zu keinem Treffen zu gehen, denn in den beiden Foren, wo ich ab und an schon mal unterwegs bin.. nun, sagen wir mal so, da fühle ich mich nicht wirklich zuhause und ich hatte keine Lust, drölfmillionen ATCs oder so zu machen, nur, damit ich Leute, mit denen ich sonst auch kaum was zu tun habe, treffen kann....

Aber hier über Bloggen hab ich einige liebe Leute getroffen, die ich ja vielleicht auf dem Mekka treffe (mal vorsichtig in Richtung Andrea, Grinsekatze, Bella 76 und Franzi wink) und da wollte ich für den Fall der Fälle dann auch nicht mit leeren Händen stehen. Daher war ich heute morgen fleißig und habe ein paar Bag-A-Lopes gebastelt und sie mit ein wenig Schoki befüllt.





Also, falls wir uns dann am Samstag über den Weg laufen... einfach anquatschen *hihi* - obwohl ich ja nicht weiß, ob man sich im Gewühl wirklich treffen kann....
Na, und falls ich keine Abnehmer dort finde am Samstag, dann verschenke ich die Bag-A-Lopes eben anderweitig ;-)

Ich hoffe, es hat jetzt keiner was zu mekk-an *lol*

Kommentare:

  1. ...nachdem die diversen Leutchens auf deinem Blog deine kleinen Geschenke nun anschauen können,...werden sie bestimmt beim Stmpelmekka nach dir Ausschau halten,.....*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sei dir sicher, du wirst sie los.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Mekka und ich bin ein ganz klitzekleines bißchen neidisch, weil ich nicht hin kann.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cathi,
    oh wie schön das Du zum Mekka kommst.*freu* Ich werde auf alle Fälle nach Dir Ausschau halten.*grins*Bin auch gerade dabei,ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten.*schwitz*
    Nur noch dreimal schlafen,heissa dann ist Mekka Tag.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Cathi!
    Ich werde auf jeden Fall nach dir Ausschau halten.....mich erkennst du an einem TShirt wo drauf steht, die Ruhrpott Stempler (Stempeltilda) ....... ich würde mich soooooooooo freuen dich persönlich kennenzulernen und dir nochmal ganz herzlich für deine Unterstützung bei den Kreativen Stempelfreunden persönlich zu danken...........wenn du mich siehst, dann spreche mich doch auch bitte an......ansonsten findest du mich um 13.00 Uhr draußen am Eingang, da treffe ich mich mit einigen aus unserem kleinen Forum......... ach ich freue mich ja schon so.

    Und deine Bag A lopes sind ganz wundervoll.

    Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder tolle Dinge die du gewerkelt hast.

    Dein Candy-Päckchen ist heute schon angekommen. bin total begeistert.Komm lass dich mal ganz dolle knuddeln****

    Vielen lieben Dank noch mal....

    *Bussy* Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi ,ich glaube dort jemanden zu treffen ist -ohne TREFFPUNKT ist kaum möglich.Letztes Jahr war ich da und kam kaum durch.Aus meinem Forum werden keine Bekannten da sein und so schleiche ich schnell durch ,es empfiehlt sich früh zu erscheinen ,meterlange Schlangen an der KASSE!Wenn du Magnolia kaufen willst muß man sich ranhalten,beliebte Motive sind schnell ausverkauft.Hallali wir kommen und dem gedränge bei Papermemories bin ich mit Müh und Not entflohen-Ausnahmezustand!Um 15.00Uhr war ich arm ,aber glücklich im Flur!Ich wünsche dir viel Spaß, den hast du bestimmt,ich freu mich ja auch wie irre.
    Viele liebe grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich beinahe doch vergessen dir zu den wunderhübschen Bastelarbeiten zu gratulieren,die Beschenkten werden bis an die Decke springen.Ich würde dich gerne treffen ,aber ich fürchte bei dem Gedränge.....
    Meine Tochter begleitet mich,da ich abends Nachtwache habe,wird es nur ein Kurzbesuch,vielleicht haben wir ja Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cathi! Deine Bag A Lopes sind genial, bin auch dabei ein paar Schenklis (Notizbüchlein) zu werkeln. Solltest du mich zuerst erkennen, dann quatsch mich ruhig an, ich seh eigentlich noch immer so aus wie auf meinem Profilbild, nur die Haare sind länger ;o), bzw. an meinem Täschchen von Seija, allerdings haben wir uns umentschieden und ich bekomme die rosa Tasche von ihrem Blog. LG und biba Ela

    AntwortenLöschen
  9. Wow,
    ich bin begeistert von deinen Tütchen. Wette deine Schenklis kommen sehr gut an.

    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Cathi,

    bin mir auch ganz sicher dass Du diese tollen Schokiverpackungen beim Mekka los wirst. Super gemacht, wieder!
    Wünsche Dir schonmal ganz viel Spass für Samstag und bin auch überhaupt gar nicht neidisch ;) aber freu mich schon total auf einen Bericht dann von Dir.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow die sehen toll aus.
    Ach ich wäre auch so gerne zum Mekka gefahren *wein*

    AntwortenLöschen