Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 3. September 2010

Ganz tolle Post für mich

Heute wurde ich ja zum 2. Mal wach und dann lag wie angekündigt ;-) tolle Post für mich im Briefkasten *froifroi*

Die liebe und verrückte Sundownerin hat mir eine Kiste geschickt



mit einer Coloration, die mich weinend auf die Knie bringt, weil sie so schön ist...



und innen gaaaaaaaaaaaaanz tolle FERTIGE Blumen



und außerdem ein Tütchen mit BlingBling Tüdelskram, den frau immer gebrauchen kann!
Und zudem noch einige wunderschöne Abdrücke, die ich aber leider vergessen hab, zu fotografieren...

Vielen lieben Dank, Du verrücktes Huhn - du hast mir gerade heute, wo mein Mutterherz ein wenig schwer ist (KiGa-Eingewöhnung läuft überhuapt nicht gut), eine Riesenfreude gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich knuddel Dich wie verrückt!!!!

Kommentare:

  1. was ist denn los??? stimmt was mit dem nachwuchs nicht?? hoffe doch alles ist gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mh, deine Worte lassen mich auch rätseln, hoffem es ist alles ok bei dir......

    Tolle Post hast du bekommen..........

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Post,...hoffetnlich ist nichts schlimmes,....aber ich denke,...dann wär dein Mutterherz mehr als nur ein bisschen schwer,..alles Gute Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Cathi, da hast Du ja super tolle Post bekommen! Da kann ich Deine Freude verstehen, die Blümis sind ja wohl der Hammer!
    Viel Spaß damit!
    Und hoffentlich ist bei Euch alles in Ordnung? Lass Dich mal ganz feste drücken!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi! Laß dich mal knuddeln, mein Kleiner mag im Moment auch nicht in den Kiga und ist jedesmal am weinen wenn ich gehe. Und er geht schon ein Jahr, allerdings war sonst immer der große Bruder dabei und jetzt ist er alleine.

    Aber das dich diese Box aufgemuntert hat kann ich vollstens verstehen. Die ist wirklich hammermäßig genial!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cathi, tolle Post mit den heißersehnten Blümchen hast Du bekommen. Klasse.
    Die Schachtel ist ja auch Zucker :)

    Mit dem Kindi war es bei uns auch so eine Sache, als ich im Kindi angerufen hatte nach dem ich anfangs ein schreiendes Kind im Kindi zurückgelassen hab, war alles in bester Ordnung.
    Das machen die Kinder weil sie noch Sorge haben ob wir wieder kommen aber nur solange sie uns sehen, danach ist alles in Butter.
    Manchmal dachte ich auch sie wissen dass wir ein schlechtes Gewissen haben und wollen uns zeigen dass es verstärken. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass mein Mann die Zwergle in den Kindi gebracht hat. Das hat dann auch wunderbar funktioniert. Da war den Kindern ja klar dass er zur Arbeit muß.

    LG es wird schon

    Annette

    AntwortenLöschen