Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 5. September 2010

Hänglar in blau-weiß

Passend zur Bag-A-Lope von heute morgen hab ich vorhin noch diese Karte gemacht:



Das Ganze geht dann morgen als Set auf die Reise....



So, ich denke mal, das war der letzte Eintrag für heute ;-) Und beim nächsten Mal gibts dann wieder was in einer anderen Farbe, ich glaub, ich hab jetzt erstmal genug von blau-weiß *lol*
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. wow, Cathi.
    Na also
    Ich mag dein Kärtchen mit der blau weißen Farbkombi, das ist schön Kontrastreich :)
    Der HG mit Deinem ehemaligen Stampin up Roller
    ist toll :)
    ich merke schon es wird wieder.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ... wooow,
    deine Werke sind der OBER-HAMMER!!! Super-chickes Set hast du gewerkelt. *Daumen-hoch-halt*

    Wünsche auch dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. ...ein tolles Set,...den Beutel hatte ich noch gar nicht gesehen,...echt schön geworden,...die süße Hänglar in blau....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das ist ja total schön!!!! gefällt mir großartig, und die bagalope ist dir hervorragend gelungen. mit den farben kannst auch weitermachen..... ähhhh.... kleben ja gar keine blumen druff.... hihihihihi

    danke für die lieben worte! wir lesen wieder...

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber ein sehr schöne Set...........ist wunderschön geworden..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooooooooooooow ... könnte schon wieder anfangen zu schwärmen. *grins*
    Ein superschönes Set ist das und die Farbzusammenstellung ist ganz toll gelungen ... von mir aus kannste mit blau/weiß weitermachen. *lol*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen