Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 20. September 2010

Herbstzeit

Jetzt kann man ja bald wieder Drachen steigen lassen und davon inspiriert habe ich diese Karte gewerkelt



Damit nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stampavie - Sketch

Kreative Stempelfreunde - Herbst

Steckenpferdchen - Herbst

Irishteddy - Herbsttöne

Stempel-Magie - Herbstliche Farben

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche noch einen schönen Montagnachmittag! Ich werde bei dem schönen Wetter gleich mit meinem Sohn und Hund einen Ausflug in den Wildpark machen... juchu

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte mit tolle Herbstfarben. klasse umgesetzt

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Karte ist wunderschön geworden und so "herbstlich". Gefällt mir sehr gut.

    Viel Spaß im Wildpark und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Karte. Eine ausgezeichnete Umsetzung und Gestaltung. Tolle Farben und das Motiv ist ja wohl absolut genial. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Wünsche dir auch viel Spaß im Wildpark, das Wetter ist ja herrlich.........

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht echt total schön aus deine Herbstkarte,...mit dem schnuckligen Jung.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Na hoffentlich hat er auch genug Wind für seinen Drachen *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. was für ein fescher bub!!! ganz ein süßer fratz!! ich drück dir die daumen für die challenges!!!

    AntwortenLöschen
  7. Just a lovely male card!!!
    thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr, sehr hübsch geworden! Und du hast den kleinen Jungen so schön coloriert! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Karte einfach genial.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden dein Kärtchen.

    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Toll ,der kleine Lausbub ist dir gelungen dem sieht man die Freude an dieser Jahreszeit richtig an .Die fröhlichen Farben des DP und die gelungene kartengestaltung begeistert mich.Viel Glück für deine Challenge Teilnahmen.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. what an adorable image ~perfect kite weather right now ~ amazing autumn card!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa XX

    AntwortenLöschen
  13. ... gefällt mir ausgesprochen gut.

    Knuddelz Paula

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß, liebe Cathi! Ein wunderschönes herbstliches Motiv und wieder ganz toll gestaltet!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Herbstkarte. Das Motiv hab ich selbst und find es einfach nur süß.
    Gefällt mir sehr deine Karte.

    Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wieder wunderschön geworden,
    der Junge ist klasse, auch Deine Papiere sind wunderschön
    Tolle Karte

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen