Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 2. September 2010

Heute...


.. ist meine Stampin' up Bestellung angekommen, freu!

Aber zuerst möchte ich mich noch für die netten Kommentare zu meiner gestrigen Karte bedanken. Anscheinend finden einige von Euch die gar nicht so gruselig - auch wenn sie mir immer noch nicht gefällt.... ;-)

Bei Stempeltante hatte ich per Zufall mal entdeckt, dass für Bestellungen im August und September ab 60 Euro kein Handling und keine Portokosten anfallen... also hab ich mich mit einer Freundin zusammengetan und mir ein paar "Kleinigkeiten" bestellt letzte Woche ;-)



Allerdings ist eins der Stempelräder schon nicht mehr in seinem ursprünglichen Zustand... ;-) alle SU-Demos und Leute mit schwachen Nerven sollten jetzt vielleicht nicht weiterlesen... ;-)

Ich hab das Stempelgummi nämlich von der Rolle gemacht und stattdessen auf EZ-Mount montiert:



Uaaaaaaaaaaah - spinnt die jetzt komplett?! werden sich jetzt mit Sicherheit viele von Euch fragen *lach*.. ich hab das mal irgendwo auf einem amerikanischen Blog gesehen - leider weiß ich nicht mehr, wo - und finde diese Lösung für mich VIIIEEEEL praktischer!!!
Ich hatte mir Anfang des Jahres mal einen kleinen Rollenstempel von SU gekauft, mit Rollergriff, aber da ich zu geizig war, Farbkatuschen dazuzukaufen, lag der Stempel ewig lang unbenutzt herum, da die Stempelergebnisse eher mäßig waren... und dann hab ich diese Anregung gesehen und nach nochmaligem Drüberschlafen hab ich mich dann getraut, den Stempel zu zerschneiden und neu zu montieren... Ich hab einen großen Acrylblock (ca 12 x 16 cm), damit lassen die sich jetzt prima abstempeln... und ich nutze die recht häufig, da ich ja total gerne die Hintergründe selber stemple.... ;-)

Mit dem neuen Stempel hab ich dann vorhin auch diese Karte gemacht:



Puh, das war jetzt aber recht viel Text für heute.... :-)
Aber damit ist jetzt Schluss... hihi
Ich sage Danke fürs Vorbeischauen - und ich hoffe, ihr haltet mir die Treue, auch wenn ich unschuldige Stempelgummis grausam von ihrer Rolle abreisse.... hihi

Kommentare:

  1. Boah, das unschuldige Stempelgummis abreissen *gg* verzeih ich Dir sofort bei dieser superschönen Karte die dabei rausgekommen ist. Wooooooooooooow, ist die schöööööööööööööööön und die Farben erst! *schwärm und total begeistert bin*
    Die Idee mit den Stempelrädern merk ich mir mal ... find ich gar net soooooo spinnert. *lach*

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. Boh, was für eine tolle Idee, ich habe auch einige Räder von SU und benutze sie nicht so gerne, weil ich keine Farbkatuschen habe, bin ich zu geizig zu, sind mir nämlich zu teuer..........das muß ich auch unbedingt probieren, aber da brauche ich erste einen größeren Acrylblock.....Danke für deinen Tipp.

    Deine Karte ist traumhaftschön, die gefällt mir gut und wieder so ein schöner selbstgemachter Hintergrund,Klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. du mutiges lieschen!! hasse joooot jemacht!!! jeder wie ers braucht und kann gelle!! und deine karte ist schnuffig!! mit einem ganz tollen hintergrund!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    also die Idee ist super, denn bin selber am stöbren im SU Katalog.
    Dein Kärtchen ist ein Traum geworden und der HG ist spitze.
    PS: Danke ist heute angekommen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. nächste woche mein luderchen, montag ist op... aber sobald ich wieder laufen kann, werde ich dort weglaufen!!!

    AntwortenLöschen
  6. ...also,..zuerst hat's mir fast in der Seele weh getan,...wegen des Stempelrads,...aber nach genauerem Überlegen hast du eigentlich vollkommen Recht,...ich hatte mir schon mal Stempelräder gekauft,...und die habe ich tatsächlich nie benutzt,..sollte ich auch mal drüber nachdenken....die Karte ist übrigens sehr niedlich geworden....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Mensch,
    klasse Idee mit dem Hintergrund. Deine Karte ist dir sehr gut gelungen und sieht hervorragend aus.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine gute Idee . Werde ich vieleicht auch mit meiner rolle machen Dann sieht man auch wenigstens ob überall Farbe drauf ist.

    Deine Karte ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Idee ist garnicht so schlecht,ich benutze meine Räder auch so selten,weil ich auch zu geizig bin,mir die Katuschen zu kaufen.
    deine Karte ist richtig süß geworden.

    LG bruni

    AntwortenLöschen