Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 22. September 2010

Hochzeitskarte

Für das Wochenstempeln bei den Ruhrpott-Stemplern hat uns Vroni die Aufgabe gestellt, eine Gate-Fold-Karte zu werkeln. Nächste Woche bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und die Karte dafür habe ich dann fürs Wochenstempeln gestaltet. (ich zeige sie jetzt schon, da ich mir ziemlich sicher bin, dass das Brautpaar nicht hier auf meinen Blog guckt ;-))



Das Motiv ist von Lili of The Valley und mit Aquarellstiften coloriert:



Da das Motiv beim Zusammenbinden zu sehr abstand, hab ich mir noch mit einem kleinen Magneten beholfen.

Die Braut hat am Kleid etwas Glitzer abbekommen, mit Twinklings H2o



So sieht die Innenseite aus:



Die Buchstaben habe ich mit dem Spellbinders Alphabet Simplicity small gemacht. Leider hat das Aufkleben nicht ganz so toll funktioniert und es ist etwas schief geworden... naja, ist ja handmade ;-)

Auf der einen Seite befindet sich kein Tag, da hier das Geldgeschenk reinkommt.

Der Spruch ist von Stampingduck



Die grünen Hintergründe habe ich mit dem tollen Stempel von Bettys Creations gestempelt, die Ränder in Gartengrün von SU gewischt.

Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Boh Cathi, habe sie ja gerade schon im Forum bewundert, die ist traumhaftschön, so richtig wundervoll romantisch. Alles paßt perfekt zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut, das Brautpaar wird sich bestimmt darüber freuen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, die Karte ist der absolute Wahnsinn, wunderschön und Perfekt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. die ist einfach wunderschön und super-süß geworden!

    das brautpaar wird sich riesig darüber freuen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi!-Warum heirate ich nicht mehr.......die Karte ist hammerstark! Mach dir mal wegen der paar Buchstaben keine Gedanken, das werden die Beiden gar nicht sehen ,denn sie sind noch beim bewundern- so wie ich,da hast du etwas ganz besonders schnuckeliges gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. cathi du unglaubliches wesen..... deine karte ist granaten stark!!! pass bloss uff, sonst wirst du noch meine liebste kartenklöpplerin!!!! ich bin mal wieder sowas von schwer beeindruckt!!! einfach nur wunderschön..... fabelhaft harmonisch!!! hach ich schwärm noch ein bisserl vor mich hin..

    AntwortenLöschen
  7. ...ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,....einfach ganz bezaubernd...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cathi,

    superschön gemacht ... die Farbauswahl ist ganz toll und die Innenseite find ich auch total Klasse! Eine wunderschöne Hochzeitskarte!

    Lg und eine schöne Woche noch,
    Nora :)

    PS: Hab Dich nicht vergessen *schäm* nur a bisserl viel um die Ohren im Moment, sowohl privat als auch beruflich (schaff net mal meine Blogrunden) aber wenn alles gut läuft geht diese Woche noch Post an Dich auf Reisen. Drück mir und Dir mal die Daumen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Megaschön deine Karte! Da wird sich das Brautpaar freuen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte!
    Da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Och, mein Gott! Cathi! Die sieht ja sowas von genial und schnuckelig aus, einfach zucker-goldig! Da wird sich das Brautpaar sicher sehr darüber freuen. Ein Traum Dein Kärtchen! Und das Motiv, ich find das so knutschig, die beiden sind so lieb!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du wieder schönes gewerkelt. Das gefällt mir so supergut .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist ja sooo niedlich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Wow Cathi habe sie ja schon im Forum bewundert,eine ganz entzückende Karte,gefällt mir ausgesprochen supi gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Cathi, die Karte ist total schön geworden. Die Zusammenstellung von den Farben + Motiv und Spruch gefallen mir außerordentlich gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen