Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 16. September 2010

kleine Hänglar mit Twinklings...

Diese Karte hab ich heute morgen gemacht; sie ist in den Farben ähnlich, wie solche der letzten Tage, aber da ich mit Twinklings colorieren wollte, bin ich momentan farblich etwas eingeschränkt, da ich noch nicht so viele Farben besitze....



Die Karte hat 2 Innenfächer... in einem ist ein Tag, im anderen Platz für noch eine Kleinigkeit.



Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik.

Kommentare:

  1. qieeeeettttschhhhhhh ist die schnuffig!!!! aber sowas von!!! und lila geht ümmer!!!! doll doll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Erstmal vielen lieben Dank für dein Schenkli und dein Kärtchen. Ich hab mich total gefreut und die Karte ist total goldig. Da hatten wir beide die selbe Idee, allerdings habe ich es vor lauter Geburtstagsfeiern und Elternabende noch nicht auf die Post geschafft. Aber da kommt noch was.

    Und die kleine Hänglar ist ja sowas von ober-zuckersüß! ganz toll!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich die kleine Schnuffmaus,als bekennender lila Fan bin ich begeistert.Ich nehme mal an die Twinklingcolours reflektieren das Licht?Für die Flügel stelle ich mir die Farben toll vor.Die Kartengestaltung und das HG Papier ist zaubersüß!
    Liebe Grüße deine *Schniff* Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. was für eine geniale karte.... so eine tolle idee mit den innenfächenr und diese wunderschönen farben... wirklich traumhaft!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wooow,
    hast du wieder geniale Karten seit meinen letzten Besuch gewerkelt. Klasse, mach weiter so.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die kleine ist ja niedlich.
    Tolle Papiere und sehr schön coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Toll gestaltet, super schöne Ton-in-Ton Zusammenstellung, ganz klasse.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    auch ich liebäugel ja immer mit den Twinklings, aber es ist ja schon ein bißchen tricky damit zu arbeiten und für alles kann man sie ja auch nicht verwenden, weil man dann ja nur noch Schimmer hat.
    Mir gefällt es mittlererweile total gut, wenn man mit den Twinklings Akzente setzt, z. B. nur dort wo man auch die Schatten setzt.

    Deine Geschenktasche gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen