Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 4. September 2010

Krea-Tief...

Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare, das baut mich wirklich auf!!! Leider gibt es heute wieder nichts Kreatives von mir zu sehen, denn mein heutiger Kartenversuch war wieder was für die Tonne :-( Zur Zeit läuft es irgendwie gar nicht gut

Aber dafür hab ich heute wieder ganz tolle Post bekommen *froifroi*. Ich hatte Fabella vor kurzem einige Tortenspitzen zukommen lassen und mit der heutigen Post hat sie sich dafür bedankt. Guckt selbst



Die Karte und die Bagtopper sind megagenial coloriert, das Foto hier gibt das leider nur unzureichend wieder



Einfach wunder-wunderschön!!! Ich wünschte, ich könnte so toll colorieren....
Vielen Dank nochmal, liebe Fabella, für Deine tolle Post, ich habe mich riesig darüber gefreut :-)

Kommentare:

  1. Sehr tolle Post hast du da bekommen und mit so einer tollen Überraschung wirst du bestimmt auch selbst bald wieder motiviert sein *knuddel*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, granaten starke post!!! echt wunderschön coloriert!!!
    tortenspitzen??? kannst mal ne schwarzwälderkirsch rüberwachsen lassen.... hihihihi

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist ja schöne Bastel-Post, die du da bekommen hast. Dann kannst du ja wieder voller Mut + Tatendrang neu los legen. Und sei mal nicht zu streng mit dir.

    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das nenne ich mal superschöne Post.
    Und die Muse braucht auch mal Urlaub - lass ihr Zeit, die kommt dann gerne wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ganz wundervolle Post bekommen........wünsche dir viel Spaß damit.

    Und nicht traurig sein die Kreativetät kommt wieder auch bei dir......ich kenne da auch was von.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist wirklich klasse Post. Vielleicht beflügelt
    die kleine Elfe Deine Kreativität :)
    Ich wünsche es Dir ...
    und ...mir :)
    da ich immer so gerne reinschaue

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich wirklich, daß Dir meine Post so gut gefallen hat! .. man bin ich froh daß ich nen Hänglar und nicht nen Magnolia-Stempel genommen habe *kicher* ;)

    AntwortenLöschen