Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 18. September 2010

Mal was ganz Neues...

.. hab ich bei meiner heutigen Karte ausprobiert. Bei den Ruhrpott-Stemplern hat Andrea beim Wochenstempeln das Thema "Vintage-Glas" vorgegeben.... Ich freue mich, dass ich mich dieser neuen Herausforderung gestellt habe, denn so im Vorhinein hätte ich pauschal erst mal gesagt: "Vintage ist nichts für mich"... aber es hat viel Spaß gemacht und den Effekt finde ich total genial, so dass ich das bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht habe...
Aber nu erstmal meine Karte:







Ok, beim nächsten Mal würde ich vielleicht gucken, dass ich nicht gerade über das Gesicht des Motivs knicke, aber ansonsten bin ich fürs erste Mal doch recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Anleitung für das "Vintage-Glas" findet ihr hier.

Und nun bin ich gespannt, wie Euch meine Karte gefällt ;-)

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne art auch Cute Motive zum Vintage zu gestalten. Es sind schöne harmonische Farben, ganz mein Fall ;)
    Mir gefällt sie super gut. Danke für den Link dazu!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. mönsch cathi, die karte ist superschön!!! sie lässt mein herzelein hüpfen!!! toller effekt und wunderbare farbharmonie!!! eins mit sternchen und schultertätschelchen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wau eine wundervolle Karte hast du da gezaubert einfach toll.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, deine Gestaltung passt super zu zur Crackle-Glas-Technik. Die Karte wirkt so schön harmonisch - mach das ruhig öfter.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cathi ,da paßt alles perfekt zusammen ,die Glasklare Erkenntnis -bitte mehr davon ! Der Vintagelook gefällt mir,sieht super aus ,viel glück bei der Challenge.
    Viele liebe Grüße deine Gudrun
    P.s.Kann vor Grippe noch immer kaum aus den Augen kucken,aber deine tolle Karte .......

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön und das Motiv liebe ich, dank Michi besitze ich ja jetzt den Stempel dazu! Schönen Sonntag wünsch ich dir, Ela

    AntwortenLöschen
  7. das sieht einfach phänomenal aus!
    GROSSES kompliment, meine süße!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert. Die Technik hast du super hinbekommen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Süße, die Karte gefällt mir total gut!
    Coole Effekte mit dem Glaseffekt, und wo man knicht (und eher nicht) lernt man nur durchs ausprobieren. Hoffe also noch mehr von dieser Art zu sehen! Drück dich ganz fest, Nici

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Ich mag zwar kein zerbrochenes Glas, jedoch ist deine Karte super-toll und chick geworden.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  11. Eine echt Klasse Karte und die Farben sind super zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ohja...muss ich auch sagen: fürs erstemal super geworden!!! Mein erster Versuch sah erschreckend aus *ggg*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo cathi,
    die Karte sieht total genial aus.Ist Dir super gut gelungen,naja und den "verunglückten Knick" den mußt Du halt als EXTRA verbuchen.*hihi*
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. wow Cathi....das hast du aber wunderschön gemacht.......gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,
    da hast Du eine supertolle KArte gewerkelt.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cathi!
    Deine Karte sieht so toll nostalgisch aus, wundervoll! Und das Vintag-Glas ist Dir perfekt gelungen, super!
    Liebste Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen