Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 25. September 2010

Nicht viel Neues...

... gibt es hier zu sehen, denn leider bin ich in den letzten Tagen kaum an den Basteltisch gekommen... :-(
Aber eine Kleinigkeit kann ich Euch dennoch zeigen, für eine nette Bekannte brauchte ich einen kleinen Geburtstagsgruß - und da ich mal wieder spät dran war *hust*, hab ich wieder eine schnelle Karte mit dem tollen Penny Black Motiv gemacht. Die Blumen wurden mit Twinklings coloriert.



Die Schokoverpackung ist nach der Anleitung von Bettys Creations gewerkelt und der Cardstock mit dem So Swirly-Stempel von SU bestempelt.



Ich hoffe, die Empfängerin hat sich gefreut....

Kommentare:

  1. da geht es dir im Moment genau wie mir, aber deine Schokoladenverpackung gefällt mir total gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. ...egal,..ob eine schnelle oder langsame Karte,...sie ist toll geworden,..genau wie die "süße" Verpackung,...und deine Coloration finde ich super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. es muss doch nicht immer laaaaaangsam sein...*lach*
    "schnelle" kreativität hat doch auch ihren reiz, wie man an diesem entzückenden werk super sehen kann!

    glg und viele wochenend-knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Set, gefällt mir sehr!
    Die Schokiverpackung kommt gleich auf meine Liste!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein set sieht wieder super aus, rot ist einfach ne tolle farbe =)
    Nach dieser schokiverpackung muss ich auch mal aussschau halten =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist richtig niedlich! Da wird sich deine Bekannte aber freuen. Ein schönes Rot hast Du gewählt.
    Diese Schokiverpackung muss ich auch unbedingt mal machen. Toll!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. wow, Cathi.
    da hat sie sich bestimmt gefreut, die Schokiverpackung ist klasse

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Darüber wird sich die Empfängerin garantiert sehr freuen, denn so lecker wie der Inhalt ist, so schön ist auch Dein Werk geworden. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht- mir gefällts gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir gut ... die Katze mag ich besonders.

    Bussi und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Und ich bin die Glückliche Besitzerin und ich kann euch sagen, die Karte und auch die Verpackung sind wunderschön. Eine ganz ausgezeichnete Coloration. Danke liebe Cathi ich knuddel dich mal ganz dolle. Habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süße!
    heute komme ich endlich mal wieder zum Bloggen.
    Klasse Werke hast du in den letzten Tagen gezaubert. Mach weiter so.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  13. wow......die sind wunderschön geworden...........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. This is just perfect! Love your project! Kramis - Anki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,
    da ahst Du ein supertolles Set gewerkelt.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cathi ,das Set ist ja zum Niederknien schön !Boah, das Stempelchen hast du suuuuuuuuuuuupergut coloriert ,die warmen Farben und die Abstufungen .klasse!Das Schokischächtelchen macht Appetit nicht nur auf die Schoko ,das kommt gleich auf meine to Do-Liste! Wenn ich orden vergeben könnte hättest du dir ein blaues Band verdient!
    Viele liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschönes Set und wird bestimmt große Freude bereitet haben!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen