Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 12. September 2010

nochmal Lila....

Vorhin hab ich meine neuen Twinklings H20 noch ausprobiert und ich bin echt begeistert von dem schönen Schimmer, den sie auf das Motiv bringen.... Diese Karte ist entstanden:



ja, ich weiß, die ist ähnlich, wie die von heute morgen, aber mir gefiel die Farbkombi so gut, dass ich einfach noch eine machen musste... hier hab ich den Blütenstempel von Bettys Creations benutzt.

Das Herz und die Flügel haben noch 3-D-Lack abbekommen:



Und die Innenseite habe ich dieses Mal auch gestaltet:



Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Irishteddy - selbstgemachte Hintergründe

Stempelträume
- Karte mit Innenleben

Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Oh, da hast du vollkommen Recht, die glitzert und schimmert wirklich wundervoll,eine ganz bezaubernde Karte, da ist dir mal wieder ganz Feines und Wunderschönes gelungen.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz niedlich ist die Karte,...die Lütte ist sowas von zauberhaft.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne karte..
    ganz davon abzusehen, dass es sich um meine lieblingsfarben handelt, es ist total schön gestaltet und der Schimmer kommt hier wirklich klasse zur geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wowiii!!! die muß ich auch haben diese twinklings... toll! und die innenseite, wei knuffelig das kleine mini mädel!!!! also alles zusammen wieder alle daumen hoch!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte und die Farben gefällt mir auch sehr gut..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Total Klasse ... auch das Innenleben find ich superschön gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  9. a very beautiful card
    thansk for playing at stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumen machen aber auch einen tollen Hintergrund *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wow wunderschön. Total klasse!
    Twinklings sind toll, gell?! :) Ich colorier auch mit Twinklings und liiiiebe diesen Schimmer <3

    Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  12. Haaach, die wäre was für Leni! *kicher*

    Das Innenleben find ich superschön!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    wow, ein Traum.
    Das stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    StempelTräume..

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Very cute card. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen