Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 21. September 2010

Nostalgische Weihnachten

Bei den Ruhrpott-Stemplern hat uns Irmi in der ISDI Gruppe 2 (ich stemple, du hast die Idee) mit diesem Abdruck eine Aufgabe zur Kartengestaltung gegeben und das ist bei mir dabei rausgekommen:




Ich habe hier wieder mit der Vintage-Glas-Technik gearbeitet, ich fand, das bot sich bei diesem Motiv einfach an ;-)





Ansonsten ist die Karte sehr schlicht gehalten: distressete Ränder, aufgemalte Nähte, Schleifchen (mit der ich dieses Mal übrigens SEHR zufrieden bin *ggg*)... fertisch....

Bin gespannt, was Ihr dazu sagt! ;-)

Kommentare:

  1. ich liebe schlichte karten!
    und das motiv ist so cool, da braucht es gar nicht mehr!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ein Traum, bin restlos begeistert, die ist dir ganz fantastisch gelungen und ich gebe dir vollkommen Recht, das Motiv paßt hervorragend zur Vintage-Glas-Technik.....ein ganz wundervolle Umsetzung.

    einen ganz lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Schlicht, edel und einfach nur toll! LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karte ist echt schön geworden,..ich liebe diese Technik "cracked Glass" sehr,..sie passt einfach fantastisch zu nostalgischen Motiven...und die Schleife ist wirklich superklasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Die Schleife sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. ... ich liebe Vintage
    und deine Karte ist ein Traum.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaft geworden,ich liebe Weihnachtskarten im Vintage-Stil.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. cathi du kleines luder, du bist ja eine wahrhaftige künstlerin!!!! die karte ist orgiastisch schön!!! ich freue mich schon wie bolle, wenn du sie mir zum nikolaustag mit einem kleinen päckchen gefüllt mit erlesenen pralinen schickst.... du bist echt n schatz!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll hast du die Karte gemacht.

    Bin begeister.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Da ist Dir eine tolle KArte vom BT gehüpft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wußte ich sollte diesen Stempel kaufen,die Karte ist dir mehr als bestens gelungen ,gefällt mir sehr gut!Danke für den Tipp mit den cracked Glas,ich habs mit Erfolg ausprobiert!-
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Cathi,
    eine ganz fantastische Karte hast Du aus dem Abdruck gezaubert,gefällt mir sehr gut.
    Ich bin nun mal halt im Augenblick auf dem Vintage-Trip"grins".

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Was ich sage??? eine supertolle Karte hast Du da gezaubert!!!! *respekt*

    AntwortenLöschen
  14. huhu Cathi, die Karte ist genial
    ich mag solch nostalgische Motive sehr und Du hast die Karte ganz traumhaft gestaltet

    (es ist kein Schneemann :) )

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen