Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 5. September 2010

schnelle Winterkarte

Heute morgen ist diese Karte entstanden... auch nicht gerade ein künstlerisches Meisterwerk *lol*, aber meine Muse scheint momentan echt im Urlaub zu sein ;-)



Hier hab ich meinen neuen Schneeflocken-Stempel von Bettys Creations eingesetzt:



Na ja, für den Weihnachtsbasar im Kindergarten wird die Karte wohl gehen ;-)

So, und nachher ziehe ich dann die Gewinnerin meines Candys. Vielen Dank, dass wieder so viele mitgemacht haben ;-) - aber jetzt gehe ich erstmal mit dem Hund spazieren....

Bis später

Kommentare:

  1. Wow, was für tolles Winterkärtchen total zauberhaft, gefällt mir.....schöne Farben, tolle Gestaltung und ein absolut niedliches Motiv.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich rundum gelungen.
    Total schön, wie du die Schneeflocken nochmal aufgegriffen hast.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total süß geworden und der Schneeflocken-Stempel ist echt toll! LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist total süß geworden ich mag den Stempel. Das ist ja schon mal der Anfang.
    Es kommt wieder :)

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde diese Karte klasse und bon mir sicher, dass sie auf eurem Basar super ankommen wird!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Also, zuerstmal ... so früh morgens entstehen bei mir auch keine künstlerischen Meisterwerke *lach* und außerdem ist das Ansichtssache ...
    Mir gefällt die Karte nämlich wieder super. Die Idee die Schrift in Schneegestöber zu setzen find ich genial ... muss ich mir merken denn die beiden Stempel hab ich auch. *lol*

    Lg, Nora :)

    PS: Will mich auch hier nochmal ganz lieb für Deine wunderschöne Überraschungspost für mich bedanken ... ganz dickes Dankeschöööööööööööön!

    AntwortenLöschen