Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 14. September 2010

@ Sundownerin...

Liebe Sundownerin,

guckst Du hier:



Knuddels, Cathi

Kommentare:

  1. Cathi, klasse, die Karte ist toll geworden. Sogar mit Blömsche bei uns würde man auf schwäbisch
    "a Bleamle" sagen :)

    toll dass Du Dich daran gewagt hast. Ist doch super geworden.

    LG bis bald Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...über so schöne Post freut man sich doch immer...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhh ES KANN BLUMEN VERBASTELN!!!!!!!!!!! WAHHHHNSINNN!! hihihihihi
    totalistisch superistisch!!!! nu binsch wieder gesund!!!! war meine blutschweißtränen kiste nicht umsonst..... hahahahahah....

    knuddelzzzzzz

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein süßes Kärtchen und dass die bei sundownerin super ankommt glaube ich gerne.

    Toll!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    die Karte ist ein traum und Jutta freut sich sicher über die Post.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen