Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 1. September 2010

Total unzufrieden...

bin ich mit meiner heutigen Karte :-( Ich wollte unbedingt meine heute eingetroffenen neuen Stempel von Bettys Creations einsetzen und eine Weihnachtskarte mal nicht in den klassischen grün-rot Farben machen... na ja, das ist dann ja auch mal prompt schiefgegangen... grrr...

Erst hatte ich nur Cardstock in verschiedenen Brauntönen bestempelt, aber das wirkte mir zu düster... also etwas grün rein zur Auflockerung... aber so wirklich überzeugend ist das auch nicht, aber seht selbst, alle Papiere sind selbst bestempelt....



Und nochmal 2 Ausschnitte...





Den Spruch habe ich mit Klebepads angebracht - was die Sache auch nicht wirklich rausreisst...
na ja, man kann nicht immer gewinnen.... ;-)
Für heute lasse ich das Basteln lieber sein und schaue mich stattdessen lieber auf Euren Blogs um!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. ja nee is klaar, voll die scheißkarte, absolut ober verkackt!!!
    tickst du noch ganz sauber???
    deine karte ist absolüüüt klasse! sehr schön ist dein hg papier und harmoniesiert spitzenmäßig!!
    die aufteilung ist ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die karte auch sehr schön. sei aber nicht traurig wenn sie deiner meinung (aber auch nur deiner meinung nach) nach nichts geworden ist. jeder hat mal einen schlechten tag und beim nächsten mal weiß man was man besser machen will/kann. ich finde die karte wie oben schon geschrieben sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die ist ja sowas von schiefgegangen, also wirklich, wie kannst du uns sowas nur zeigen. Tststs, die Karte ist doch total genial, vor allem dein gestempeltes Papier, das ist ja so süß und überhaupt, das ist eine tolle Karte, basta!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch für die netten Kommentare und dass ihr meine Karte doch ein wenig mögt... das baut mich etwas auf.... (auch wenn sie mir dadurch nicht wirklich besser gefällt, trotz 100fachem Anschauen)
    Ist aber nett gemeint von Euch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde auch diese Karte kannst du niemanden zumuten...reserviere sie doch bitte für mich, ich finde sie total klasse. Ich bewundere es wie du deine HG stempelst und überhaupt...einfach petra dran schreiben :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Also Cathi, ich weiß auch nicht was du hast ... die Karte ist doch sehr hübsch. Vielleicht hätte ich das Motiv anstatt mit grün lieber mit nem dunklen braun gemattet (dann würde es optisch ein bisschen mehr nach vorne rücken) aber ansonsten ist die Karte superschön!
    Übrigens hab ich heute auch meine Bestellung von Betty bekommen und ein paar Stempelchen kommen mir doch sehr bekannt vor. *hihi*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  7. ...ich weiß gar nicht was du hast,...die Karte ist doch ganz entzückend geworden,...echt niedlich...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Dir gefällt deine Karte nicht?
    Na, dann schick sie doch zu mir. *gigigig* Sie ist doch super-chick geworden.

    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cathi, sorry dass ich Dir nicht zustimmen kann ich finde sie total schöön. Das Motiv die HGs und den Sketch. Ich tät sie auch gerne nehmen ;)

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich finde die Karte richtig schön.
    Sie sieht doch toll aus!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich weiß auch nicht, was du hast, die ist doch wohl total wundervoll deine Karte...........du weißt ja, dass ich ein absoluter Fan deiner selbstgestalteten Hintergründe bin und der hier ist genial und wundebar.......also sei mal nicht so kritisch mit dir....Deine Karte, ist wunderschön.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen