Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 7. September 2010

Weihnachtliches...

Das Tilda-Motiv hatte ich noch coloriert hier rumliegen und hab es dann heute nach dem Sketch von BaLiSa verarbeitet.



So ganz zufrieden bin ich nicht, denn ich hätte doch besser ein quadratisches Format wählen sollen. So wirkt alles etwas gedrungen... Den grünen Cardstock hab ich eigentlich mit Versamark und einem Ilex-Stempel bestempelt, aber das sieht man irgendwie gar nich... hm..?! Wenn jemand also einen guten Tipp fürs Stempeln mit Versamark hat, bitte immer her damit! Dann hab ich die Karte auch noch beglittert, was auf dem Foto aber auch nicht rauskommt :-( Dafür glitzern meine Hände, meine Schneideunterlage und die Tastatur von meinem Laptop umso mehr....

Na ja, für heute lasse ich es dabei bewenden. Ich drehe jetzt noch meine Blogrunde und wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. das ist ja ene süße Tlda. gefällt mir gut dein Kärtchen.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. schade dass es nicht geklappt wie Du es wolltest, dennoch finde ich Deine Karte sehr gelungen, wieder in meinen Lieblingsweihnachtsfarben :)
    Wenigstens hast jetzt den Christkindlstaub in deinem Bastelraum, da kanns ja nicht mehr lange gehen :)

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht doch supi aus, deine Karte.
    Kannst du ruhig mit zufrieden sein.

    Dir auch noch einen schönen Abend
    (falls du zu dieser Uhrzeit noch da bist) .

    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt sie auch sehr gut, das ist eine süße Tilda und deine Coloration ist echt toll geworden. LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist wieder wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. das motiv finde ich klasse, super coloriert und du hast damit eine ganz klasse Karte gezaubert.
    Auch wenn du nicht so ganz zufrieden bist, ich finde sie ist dir gut gelungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte, die Farben und die Schnörkel gefallen mir sehr!
    Wie arbeitest Du denn mit Versamark? Ich schick Dir eine Mail.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. ....die Karte ist sehr schnucklig,....eine sehr schön colorierte Tilda,..tolle klasssische Weihnachtsfarben,...schöööön,...liebe Grüße Ulrike
    P.S.: Ich konnte es in der Vergrößerung nicht so gut erkennen,..bei Versamark würde ich keine geprägten Cardstock verwenden...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie wundervoll, liebe Cathi, die liegt genau auf meiner Linie......und wieder bewundere ich dein tolles HG, welches du selber gestempelt hast.......So schöne Farben und so eine ausgezeichnete Coloration, ich bin begeistert....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. GAnz tolle Weihnachtskarte...gefällt mir sehr gut!

    lg dir und danke, fürs Mitmachen bei Balisa
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Ja,ja das kenne ich, manchmal ist man einfach nicht so mit sich und dem Ergebnis zufrieden.
    Aber mir gefällt die Karte auch ganz gut.
    Ich stemple mit Versamark und nehme dann manchmal Kreide und tupfe mit Schwämmchen die trockene Kreide darüber und so kann man z.B. mit weißer Kreide eben auf so dunklem Papier den Stempel gut zur Geltung bringen (ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt).
    Kreative Grüße
    Mel
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gezaubert!

    Vielen Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen