Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 13. September 2010

Winterzeit = Weihnachtszeit

Beim Wochenstempeln der Ruhrpott-Stempler gab es dieses Mal die Aufgabe, eine weihnachtliche Karte zu gestalten und das ist mein Beitrag dazu:



Den Abdruck vom Magnolia-Schneemann hatte ich schon lange hier rumliegen, aber ich wusste nie so richtig, wie ich ihn colorieren sollte... jetzt hab ich es mit meinen neuen Twinklings H2O probiert und bin eigentlich ganz zufrieden....

Hier kann man den Schimmer ein bißchen erkennen:



Den Eiskristall und das Plüschige an der Mütze habe ich mit einem Perlenpen gestaltet. Der Spruch ist von Bettys Creations. Alle Ränder habe ich distressed.

Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik! Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    habe Deine Karte schonn im Forum bewundert.
    Traumhaft schön geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, die sieht aber niedlich aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Das ist eine super schöne Karte!!!
    ich liebe ja diese Schneemänner.
    Mach weiter so.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super geworden und mit der oloration hat es doch auch super gklappt, ein dezentes Blau, gell?
    Toll geworden!!!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr süßes Kärtchen und die Ausgestalltung von Deinem Schneemann ist extra fein! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. hach, wie süß! *dahinschmelz*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. was für eine geniale karte.... wunder wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist klasse - du hast dieses Mal auch wunderschönes Hintergrundpapier verwendet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wau eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der Schneemann ist ja goldig. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Cathi, eine wunderschöne und weihnachtliche Karte! Super super süß! Der Schneemann ist total goldig!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Cathi, die ist total wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut.Ein wirklich niedliches Motiv.......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Cathi,

    die Karte ist super geworden,
    die Idee mit dem Perlpen ist genial.
    Das Schneemann-Motiv ist total schnuckelig :)

    Liebe Grüße bis bald

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Cathi, Deine Karte hast du wunderschön coloriert: Ich habe sie schon im Forum gesehen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit dem Perlenpen ist ja wieder sowas von Klasse ... das muss ich unbedingt auch testen. Gefällt mir sehr gut, die Karte und der Schneemann ist einfach nur knuffig!

    Lg und eine schöne Restwoche,
    Nora :)

    AntwortenLöschen