Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 27. September 2010

Zur Taufe

Am Freitag heiratet ja meine Freundin - die Karte dazu habe ich ja hier schon gezeigt. Gleichzeitig wird deren Tochter getauft. Dafür habe ich diese Karte gebastelt:



Das Motiv ist von Lili of the Valley, die Hintergrundblümchen sind von Bettys Creations. Ich hab hier bewusst den gleichen Hintergrund wie bei der "Elternkarte" genommen ;-)



Innen gibt es ein kleines Fach für das Geldgeschenk:



Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Cathi

    Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Das Motiv erinnert mich irgendwie an Schneewittchen ;) sehr schön.

    Ach so, lieben Dank noch, deine Post ist bei mir angekommen und schon verarbeitet, Fotos folgen noch

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Cathi, Du warst heute schon fleißig :)

    Dein Kärtchen ist so süüß geworden, gefällt mir total

    lG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßes Kärtchen, das Motiv ist ja echt putzig. Ich brauche demnächst auch ein Taufmotiv, ich werde nochmal Patentante *freu*, da lasse ich mich doch von deinem schönen Kärtchen inspirieren.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch!

    Biba Ela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. So schnucklig, ich find sie superschön!
    Wünsch dir viel Spaß bei der Feier :o)

    AntwortenLöschen
  6. meine konstruktive kritik hierzu....

    perfekt mein zuckerhasi, perfekt!!!!

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Karte kam da zu Stande und die Idee mit dem Geldfach ist super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ...ganz zauberhaft ist die Karte,..wunderschön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. der Stempel it ja ein Gedicht- Deine Karte hast du wunderschön gemacht-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Kritisieren kann ich nichts, aber loben!!! Die ist so klasse, deine Karte. Das Motiv ist sooooo schnuggelich und du hast es einfach perfekt coloriert. Wun-der-schön!!!

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz zauberhaft Karte hast Du gestaltet,gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolut zauberhaftes Kärtchen ist dir da gelungen, ein sehr passendes Motiv und eine sehr stimmig Gestaltung......Kritik habe ich keine...

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Total niedlich und so süß ,ein Taufkärtchen vom feinsten!
    Viele liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön und das Motiv ist total süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. ein ganz zauberhaftes Motiv. Wird dem Anlassvoll und ganz gerecht.

    LG
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen