Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 29. Oktober 2010

Baby-Body-Karte

Ja, ich kann auch noch was anderes außer Teelichtkarten ;-)
Eine Bekannte erwartet in Kürze ihr zweites Kind und dafür habe ich diese Baby-Body-Karte gebastelt.



Der Cardstock ist mit niedlichen Babymotiven bestempelt.



Die Anleitung hierzu habe ich bei Sasibella entdeckt.

Geht wirklich recht einfach und macht optisch dennoch was her, finde ich ;-)

Ich freue mich wie immer über nette Kommentare und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Ich schleiche auch schon öfter um die Anleitung rum, weil diese Karten total süß sind.
    Deine ist sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!
    Ist ja voll niedlich geworden, deine neue Karte. Die Mutti wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    deine Karte ist super toll geworden, gefällt mir richtig gut !!!
    Ich hoffe du hattest eine gute Woche und wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für niedliches Papier und welch wunderschöne Karte, die kommt bestimmt super an.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. süße karte, danke auch für den Link!
    Bei mir steht am wochenende auch ne babykarte an =)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja total süsssssss.........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, man weiss gleich worum es geht. Mama, und vielleicht später Baby werden sich bestimmt darüber freuen.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen