Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Ein Mini-Candy....

... der etwas anderen Art möchte ich heute verlosen :-) - dafür müsst ihr auch nichts weiter tun - denn ihr habt es schon getan *lach*.... und zwar habt ihr mir in den letzten Wochen viele nette Kommentare hinterlassen! Für jeden Schreiber habe ich ein kleines Los in einem Glas gesammelt



Je mehr Kommentare, desto mehr Lose gab's.... :-)

Und verschenken möchte ich gerne folgende Kleinigkeiten:



ein Kärtchen, eine kleine Kommode mit Embellis und weihnachtliches Suchtfutter ;-)
Hier noch Detailfotos:







Und vorhin hab ich dann Glücksfee gespielt und die Gewinnerin gezogen... :-)

Es ist.................

..........................


........................



NELA!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ich kann Dir hiermit eine kleine Überraschung bereiten. Und allen anderen, die jetzt nicht gewonnen haben, möchte ich auch für die netten Kommentare danken und seid nicht traurig, ich verlose bestimmt mal wieder was und dann hat jemand anderes Glück ;-)

Nela, bitte schick mir Deine Adresse an die o.a. Emailadresse. Danke

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage bis bald!!!

Kommentare:

  1. das ist ja eine supersüße idee!! ganz ganz herzlichen glückwunsch an nela!!
    über so ein schönes candy freut sie sich sicher riesig, vor allem so überraschend!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi!
    Was für eine schöne Überraschung!
    Ich freue mich sehr -vielen Dank!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, Glückwunsch an Nela.

    Dir Cathi liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch Nela
    Cathi--du hast ja tolle Ideen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. cathi...du bist echt süß!

    was für eine goldige und liebevolle idee!
    danke dafür! *knuddel*

    herzlichen glückwunsch, liebe nela mit dem süßen candy!
    ich freue mich für dich!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süsse Idee von Dir.

    Herzlichen Glückwunsch an Nela!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Cathi super Idee und herzlichen Glückwunsch an Nela

    Lieben Gruß

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine liebe Geste von dir - ich freue mich für Nela.

    Wegen des Tee-Adventskalenders - du kannst die Lasche auf einer Seite wegschneiden oder nach innen kleben und die andere darauf (so ist der Abschluss etwas sauberer). Ich habe beide Varianten bereits probiert. Hast du gesehen, dass es die Anleitung auf demselben Blog auch für den Scorpal gibt?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin......
    Na, das ist ja eine ganz Tolle Idee von dir und sehr lieb........

    Wow was für ein wundervolles Set, gefällt mir sehr,sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hehe ist das ne süße Idee

    herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du Dir aber was tolles einfallen lassen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    na Du hast ja süße Ideen.*kicher* Finde ich ja voll knuffig von Dir.
    Der Gewinnerin wünsche ich natürlich Herzlichen Glückwunsch.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. einen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Super Idee Cathi.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ... ein ganz tolles Set ist das!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen