Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 18. Oktober 2010

Es reißt gerade nicht ab....

Bitte nicht wundern, wenn es hier noch ein Weilchen etwas ruhiger zugeht.... mich hat eine schlimme Bronchitis erwischt und zu allem Unglück hatte unser Sohn heute nacht einen ganz schlimmen Pseudo-Krupp-Anfall..... :-(
Dinge, die kein Mensch braucht!!!! Und nachdem wir den Vormittag bei diversen Ärzten zugebracht haben, werden wir die kommende Zeit nutzen, um zu kuscheln und hoffentlich schnell wieder gesund zu werden
lg
Cathi

Kommentare:

  1. Oh mann Cathi, du bekommst aber auch echt Knüppeldicke im Moment.

    Wünsche dir und deinem Kleinen gute Besserung schont euch........Kuscheln ist eine gute Medizin und wird euch Beiden bestimmt sehr gut tun!

    Schicke dir ganz viel Kraft und lasse dich nicht unterkriegen.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du Arme, du kriegst es im Moment echt von allen Seiten ab.

    Ich wünsche dir und deinem Sohnemann gute Besserung und hoffe das ihr beiden ganz schnell wieder fit seid. Kuscheln soll echt wunder wirken ;o)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. So ist es eigentlich immer, wenn die Mama Mal krank ist und sich gerne Mal pflegen lassen möchte, sind die anderen auch gleich krank. Trotzdem wünsche ich Euch gute Besserung und hoffe, dass es Euch schnell wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. so ists recht, trinkt warmen kakao und kuschelt tüchtig, dann ist bald alles wieder gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. ....ich wünsche euch beiden "Gute Besserung,...ich weiß wie schlimm Krupp ist...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. thi, da wünsche ich euch beiden aber ganz schnell gute Besserung. Meine sohn hat das auch mal gehabt und es ist nicht wiedergekommen. Aber man bekommt schon etwas Angst.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Cathi, bei euch ist aber auch immer was anderes. Halt die Ohren steif. Ich wünsche euch beiden eine ganz rasche Gute Besserung.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, was macht ihr denn für Sachen?
    Wünsch euch beiden alles alles Gute, schont euch und werdet bald wieder gesund.
    Drück euch mal ganz lieb und wünsch euch eine schnelle Besserung,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi, hatte mich gerade noch gefreut, (beim letzten Post)dass es besser wird und nun das...
    Wünsche Euch Gute Besserung, und das beste Heilmittel habt Ihr ja bereits gefunden :)

    Also: weiterkuscheln

    LG und ganz viele Knuddelz
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,

    das liest sich ja wieder gar nicht gut. :( Wünsche Euch beiden auch baldige, gute Besserung und halt die Ohren steif!

    Lg und lass Dich mal dolle drücken,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, oh je Süße,
    bei dir ist ja wieder einiges los. Da kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht zum Werkeln kommst. Ich wünsche dir und deinem Sohn auf jeden Fall eine gute Besserung.

    Knuddelzzzz Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ach Cathi,
    jetzt bekommst Du aber die volle Breitseite ab. Die Bronchitis nimmt man ja noch so nebenbei mit, aber den Krupp - Anfall......hoffentlich erholt sich Dein Kleiner ganz schnell wieder...und Dir natürlich auch schnelle und gute Besserung.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Och menno. Von allen Seiten scheinst Du es ja zur Zeit zu bekommen :-(
    Ich wünsche Euch beiden gute Besserung. Erholt Euch gut!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wünsche Euch eine gute und rasche Besserung. Ich kenne die Kruppanfälle sehr gut, denn unser Sohnemann hatte den ersten mit 5 Wochen. Ich drücke Euch die Daumen, daß bald alles vorüber ist !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen