Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Flaschenanhänger

Beim Wochenstempeln der Ruhrpott-Stempler hat uns Andrea dieses Mal die Aufgabe gestellt, einen Flaschenanhänger zu fertigen.

Hier ist mein schlichtes Exemplar:





Eine Anleitung dazu findet ihr bei den Splitcoast-Stampers, falls jemand das nachbasteln möchte.

Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke schön fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wau dein Flaschenanhänger sieht supi schön aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...schlicht, aber einfach nur schön,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. nöööö, nicht schlicht, ga ga nich!!! absolüüüüüt edel und schön und geschmackvoll und toll, jaaa will ich auch machen, danke für den link!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Dein Flaschenhänger sieht klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Flaschenhänger finde ich toll und die idee für die schokolade im extra fach ist genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Flaschenanhänger sieht super aus.
    Gefällt mir total gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Also schlicht, finde ich den jetzt überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, der hat was und ist wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich immer wieder auf deinem blog etwas überraschendes zu bestaunen,den link habe ich mir angesehen und finde ihn genial ,für viele Gelegenheiten,einen Nikolausi -Weihnachtlich gestaltet- für die Nachbarn gebe es ,hängt man dieses Schmuckstück uber die Türklinke.Ich bin ganz entzückt von deiner schönen Bastelei.
    Liebe Grüße ,deine Gudrun

    AntwortenLöschen