Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 17. Oktober 2010

Gekauft...

Hallo meine lieben Blogleser,

zuerst möchte ich mich für die ganzen zahlreichen Aufmunterungswünsche und Emails bedanken, die mich in letzter Zeit erreicht haben! Es hat mir sehr sehr gut getan, zu erfahren, dass ich nicht alleine bin und ich Unterstützung habe. Wie heißt es doch so schön: Freunde sind die Familie, die wir uns selber aussuchen!!!!!

Hier ein tolles Gedicht, was die liebe Annette mir geschickt hat

Aus Steinen werden Stufen

von Annegret Kronenberg


Auf jedem deiner Wege
wirst du Steine finden.
Du kannst sie umgehen,
überspringen oder darüber
stolpern.
Du kannst aus ihnen
aber auch Stufen bauen,
Stufen, die dich weitertragen.

Leider kann ich heute noch nichts Kreatives von mir zeigen... ich habe zwar wieder ein wenig angefangen, zu werkeln, aber die Sachen sind für ein Adventswichteln und daher kann ich sie hier noch nicht zeigen ;-)

Aber ein paar Dinge, die ich mir in den letzten Wochen noch zugelegt habe, kann ich hier zeigen:



SU-Papier, ein paar Stempelrollen (eine davon habe ich schon "massakriert") und LOTV-Stempelchen... :-)

In diesem Sinne: frohes Schaffen und einen schönen Sonntag noch!!
Knuddels
Cathi

Kommentare:

  1. Cathi, es ist schön wieder von dir zu lesen und du hast ja richtig klasse Dinge gekauft. Übrigens habe ich die Demontage der SU-Rollen bei dir gleich mal abgekupfert - geht ja prima!!!
    Das SU-Papier hier ist ja ein Traum - meine Güte, ich kann doch nicht nur einkaufen ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi, schön, dass Du wieder da bist!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. touchdown, mein luderchen lässt sich doch nicht einfach so platt machen!!!! hüpf..

    sag, warum verwandelst du die rollenstempel immer in buttstempel??

    gglg mit zwick in den popo für ein gerades kreuz..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ich freu mich, ein paar Zeilen von dir zu lesen und Kopf hoch..

    Schöne Sachen hast du dir von SU gekauft.. ich war auch dort shoppen und habe mir den Stanzer gekauft, der so ne Häkelbordüre macht...aber auch Papier, denn davon kann Frau nie genug haben.

    drück dich ganz doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von dir zu lesen liebe Cathi.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    oh wie schön wieder etwas von Dir zu lesen.Auch das es Dir wieder etwas besser geht,freut mich sehr.*knuddel*Das Gedicht "Aus Steinen werden Stufen" kannte ich noch garnicht,aber es ist wirklich wunderschön und viel Wahres dran.
    Deine neuen Sachen sind auch sehr schön und ich bin schon gespannt auf die Werke die Du damit zauberst.
    Ich drücke Dich ganz doll aus der Ferne und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Das Gedicht ist wunderschön und verbirgt viel Wahres darin. Kopf hoch und schreite die Stufen hoch.
    Wunderschöne Sachen hast Du dir da zugelegt. Freue mich schon auf Deine Werke.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Da hast du dir schöne Sachen zugelegt. Ich könnte die nicht unbenutzt lassen. Kopf hoch!
    Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  9. ...dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute,..und dass es immer mehr Stufen werden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Freue mich dich wieder zu lesen, ganz tolle Sachen hast du dir da gegönnt..........

    Und lasse dich nicht unterkriegen.........freue mich schon wieder auf deine Werke.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh.....was ist das Gedicht schön!!!! Es passt auch wunderbar zur Zeit zu mir :-( Darf ich das wohl auf meinen Blog kopieren? Noch einen wunderschönen Abend Cathi!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi, schön auch hier was wieder was von Dir zu lesen.
    Tolle Sachen hast Du Dir gegönnt.
    Laß den Kopf nicht hängen.
    Sei ganz lieb Gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ja Cathi, die kannst Du uns zeigen und uns den Mund damit wässrig machen. Schöne Sachen. Wo hast Du die Rollen gekauft???????????

    VG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Cathi, freut mich dass du wieder aktiv bist :)
    Deine Kaufrauschbeute schreit ja geradezu:
    " will verbastelt werden"

    Wünsche Dir weiterhin dass es aufwärts geht

    LG und knuddelz

    Annette

    AntwortenLöschen