Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Grußkarte

Ich brauchte auf die Schnelle ein Kärtchen und welches Motiv bot sich da besser an, als die tolle Tulpen-Katze ??!! ;-) ich weiß ich weiß, solche Karten hab ich in ähnlicher Form schon öfter gemacht - aber sie gefallen mir nach wie vor sehr gut....



Die Blumen und das Grüns sind mit Twinklings H2O coloriert.



So, und nun werde ich das sonnige, wenn auch kalte Wetter, ausnutzen, und mit meinem Sohn einen kleinen Spaziergang zur Post machen... Wir waren 2 Tage kaum draußen und etwas Bewegung an der frischen Luft tut uns hoffentlich gut.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik.

Kommentare:

  1. ...eine schnucklige Karte,..und über die kleine Mietze kann man sich ja nur freuen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig niedlich. Die Tulpen schimmern so schön.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. .. sehr, sehr schön deine Karte.

    Was ihr habt Sonne??? Bei uns ist alles nass draußen, nichts Sonne am Himmel.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  4. och, die ist echt goldig, gefällt mir total gut.

    Schönen Tag
    Simi

    P.s. hatte dein Sonnenschein Grippe bevor er den Kruppanfall bekommen hat?
    mein Schatz is nämlich heute heiser und hustet viel, er ist aber auch erkältet und deswegen verschleimt... bin nun am überlegen ob ich zum Doc soll oder nicht... was meinst du?

    AntwortenLöschen
  5. Och ist doch nicht schlimm das du das Motiv wieder nimmst, es gibt so viele Farbmöglichkeiten und ich hab ja eins von deinen Tulpen-Katzen-Kärtchen bekommen, die sind total süß!!!!

    Wünsche euch weiterhin gute Besserung!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Motiv passt immer und mit den Twinklings sieht das auch richtig gut aus.
    Mir gefällt die Karte sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass dieses Motiv immer paßt......eine wirklich wunderschöne Karte, die kommt bestimmt gut an.....

    Ja, die Luft ist herrlich, tut euch bestimmt gut, wünsche euch Beiden weiterhin gute Besserung und schone dich...........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte....muss mich auch mal an das Motiv wagen, bin aber momentan voll im Weihnachtswahn.
    Danke nochmal.
    Dicke Knuddels Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Haste gut gemacht, auch wenn jetzt alle den Weihnachtskampf angetreten haben.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen