Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 23. Oktober 2010

Henry in untypischer Weihnachtsfarbe

Ich hab sowas ähnliches letztens irgendwo im WWW gesehen und wollte mich auch mal dran wagen...





Etwas schief geworden... aber na, egal, is ja Handarbeit ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    gefällt mir sehr gut! Toll mit den Lilatönen und dem knuffigen Henry!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus
    in lilatönen gefällt mir henry gleich noch viel besser :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte ist es geworden. Herrlich!

    Ein schönes WE noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich war bei Weihnachtskarten bisher eigentlich immer bei den tratiotionellen Farben, muss meine Meinung aber ändern. Die Karte ist der Hammer.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Äußerst untypische Farbe ein traumhaft schönes Kärtchen, du hast es wundervoll verarbeitet mit den untypischen Farben. 1 Plus mit *

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  6. Find Henry kann alle Farben tragen... nein Spass bei Seite...Deine karte in Lila gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. ...also,...mir gefällt Henry in lila absolut prima,...sieht total schön aus...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. aber ist trotzdem eine schöne Karte
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  9. Mh, sieht doch super aus, weiß garnicht was du hast. Eine super Karte, die mir sehr gefällt. Und das Motiv ist herzallerliebst.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde lila total klasse - auch für Weihnachten! Hast du schön umgesetzt und ich seh gar nix schiefes.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist klasse, mal ganz anders aber super.
    Der Henry ist auch zu süß

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die Karte toll geworden!
    Mal was ganz anderes! Super

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  13. Lila meine Lieblingsfarbe,es gibt keine Einschränkungen erlaubt ist was gefällt-und diese Karte ist supersüß!
    Viele liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen