Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 3. Oktober 2010

Herbstkarte

Hallo meine lieben Blogleser! Erstmal möchte ich mich bei Euch für die vielen aufmunternden Kommentare und Emails zum Tode meines Opas bedanken. Das hat mir sehr gut getan! Mittlerweile sind die Tränen etwas getrocknet und ich denke, am Dienstag, nach der Trauerfeier, wenn ich richtig Abschied nehmen konnte, wird es wieder ganz bergauf gehen.

Heute hab ich wieder etwas Kreatives für Euch, heute morgen habe ich mich in meine Bastelecke zurückgezogen und dieses Kärtchen ist entstanden (allerdings bin ich nicht so richtig zufrieden, meine Muse ist wohl noch im OFF-Modus ;-))



Beim Motiv habe ich wieder die Cracked-Glass-Methode angewandt.



Das Häschen schaut dem Sommer hinterher und begrüßt den Herbst ;-)

Schleifchen dran, ein paar Perlen, fertig



Ich zeige sie bei folgenden Challenges:

Kartenallerlei - Herbst

Fun with Shapes and more - der erste Stempel

ISB - Herbstfarben

Cutie Stampers - Alles geht

Kommentare:

  1. wahrscheinlich bist du noch etwas durcheinander und dein blick noch von den tränen getrübt, denn diese karte ist fantastisch!!!! sie ist spitze angeordnet, farblich sehr gelungen und auch das motiv ist wunderbar!!!

    kopf hoch mein liebes gutes mädchen, kopf hoch!!!

    AntwortenLöschen
  2. HuhuSüße!
    Deine Karte ist schlicht und schön. Es besteht absolut kein einziger Grund damit nicht zufrieden zu sein. Alles bestens auf einander abgestimmt, super coloriert... . Mir gefällt´s.

    Knuddel-Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig! Das Motiv passt auch schön zum sonnigen Herbsttag wie heute.
    Gefällt mir richtig gut!
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. Geh nicht so hart mit dir ins Gericht. Zu einem sonnigen Herbsttag wie heute passt die Karte doch richtig toll.
    Ich mag sie jedenfalls.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde sie sehr gelungen. Alles paßt toll zusammen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte finde ich wundervoll alles passt perfekt zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Kärtchen. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. ...die ist doch sooooooo schnucklig geworden,...ganz zauberhaft und toll coloriert...wünsch dir noch 'nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow die ist ja wunderschön geworden und so eine klasse Coloration, echt supi!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht, was Du auszusetzen hast. Die Karte ist doch ganz bezaubernd.

    VG
    Marliese/Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch gelungen, weiß garnicht was du hast. Total schön geworden.Die Glas Vintage Technik ist dir perfekt gelungen!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Kärtchen ist super, geworden, klasse Herbstfarben, süßes Motiv, und tolles Arrangement.
    rundum gelungen
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist bezaubernd geworden.
    GL Michi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cathi!
    Sei nicht so streng mit Dir! Ich finde Dein Kärtchen wunderbar! So bezaubernd und liebevoll, total süß und knuffig!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kärtchen ist das geworden!
    Das Motiv ist so putzig und Du hast die Karte toll gestaltet.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Oh Cathi,

    deine Herbstkarte ist wunderschön geworden . ein super knuffiges Motiv... tolle Gestaltung

    Dickes Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. es muss nicht immer soo viel drauf sein, das Motiv kommt prima zur Geltung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Es muss nicht immer so viel Schnick Schack drauf. Mir gefällt Dein Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie STampers.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte mit dem süssen Häschen ist wirklich voll süss.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cathi,
    eine ganz wunderschöne Karte hast Du gezaubert,alles passt so perfekt zusammen,und vom Motiv ganz zu schweigen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte mit einem total niedlichen Motiv Cathi!
    Der Glas-Effekt sieht soooo toll aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes und more.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  23. wow die ist ja niedlich! Total klasse!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  24. Der ist aber süß der Stempel!! Und so ganz "Off" kann deine Muse gar nicht sein, denn die Karte ist süß!

    Vielen Dank das du meine Idee für Shapes and more so toll umgesetzt hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  25. deine karte ist ein traum!!! das motiv so süss und so toll coloriert
    danke fürs mitmachen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  26. Wow ,was für eine süße Karte! das Motiv ist zum Niederknien knuddelig-du hast es sehr gut coloriert!Eine richtige Augenweide!
    Liebe grüße Gudrun

    AntwortenLöschen