Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kartentäschchen

Beim Wochenstempeln der Ruhrpott-Stempler durfte ich dieses Mal ein Thema vorgeben und ich habe mich für "selbstgestalteten Hintergrund" entschieden.
Diese kleine Kartentasche habe ich gestaltet:



Das wird mein Mitbringsel für eine Freundin am Wochenende. Ich stecke noch 4 selbstgebastelte Karten rein.



Ich hoffe, es gefällt.

Kommentare:

  1. Superschön gewerkelt. Der Hintergrund ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der HG auch sehr gut und die Kartentasche natürlich auch.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. mein liebes luderchen, wieder ein volltreffer meiner geschmacksnerven!!! fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir ein tolles Thema ausgesucht, und deine Tasche gefällt mir sehr gut.
    Tolles HG-Papier hast du da gestempelt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja supersüß geworden.
    Viel Spaß beim Treffen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Dein HG ist richtig schön geworden.
    Ich denke da wird sich deine Freundin sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cathi,
    mir zumindest gefällt dein Täschchen ausgesprochen gut, tolles Hintergrundpapier.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  8. das gefällt mir sehr gut.........tolle HG..........sehr schön........

    ich hoffe Dir geht es gut.........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cathi
    ein ganz zauberhaftes Täschchen,der HG ist super geworden.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tasche und toller Hintergrund.
    Da wird sich deine Freundin aber bestimmt freuen am WE!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Cathi, die Idee mit dem HG Stempeln passt ganz eindeutig zu Dir :)
    Und Deine Karte ist super geworden :)
    Dein Penny black HG ist klasse

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Superschön geworden! Und die Idee selbstgemachte Karten darin zu verschenken finde ich auch klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. ...das kleine Täschlein ist ganz zauberhaft geworden,...wirklich ganz entzückend...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee und die Umsetzung sind super. VielFreude beim Verschenken.

    Marliese /Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das hast Du ganz toll gemacht und ist eine schöne Idee!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen