Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 30. Oktober 2010

kleine Schachtel

Hallo meine lieben Blogleser,

eigentlich hatte ich mich ja dazu verdonnert, heute abend eine Weihnachtskarte zu werkeln, da ich mit der Produktion hoffnungslos im Rückstand bin - aber als ich so meine Blogrunde drehte, bin ich bei der talentierten und sehr liebenswerten Floral-Frame hängengeblieben, die uns heute wieder einen tollen Workshop für eine kleine Schachtel präsentiert.... tja, und da wollte ich mich doch einfach mal dran versuchen.

Hier ist mein Ergebnis:





Ich hab dieses Mal kein doppelseitig bedrucktes Scrapp-Papier genommen - für den Fall, dass die Schachtel nichts wird. Aber beim nächsten Mal werde ich das testen, da ich finde, dass das schöner aussieht als wenn man einzelne Partien nachträglich beklebt, so wie bei mir jetzt.

Aber fürs erste Mal bin ich doch ganz zufrieden... Mit ein bisschen Übung ist das Ganze sicher noch weiter ausbaufähig *lach*

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, ich freue mich wie Bolle, dass ihr so treu und zahlreich meinem Blog besucht! Vielen vielen Dank!!! Ich habe gerade gesehen, dass ich schon 93 Leser habe - das ist einfach Wahnsinn!!!! Ich bin sehr glücklich darüber, vielen Dank.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!! *knuddels*

Kommentare:

  1. Wow Cathi, Deine Schachtel ist super geworden.....ist das wirklich Deine erste????
    Gefällt mir echt gut :-)
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    Deine Box sieht einfach klasse aus.Was ich ja lustig finde,ich war heute auf dem Blog von Nicola und habe mir die Anleitung angesehen und gespeichert.*hihi* Mal sehen,wann ich dazu komme.*schwitz*
    Vielen lieben Dank für Deine Komentare auf meinem Blog.*knuddel*
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, die Box ist doch klasse geworden und mein Kompliment an dich: du hast superschön coloriert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. na, wenn du weiter so unprofessionelle werke wie dieses hier ablieferst, sind die leser gaaaaanz schnell wieder wech..........
    .....
    .
    .
    .
    .
    ...........
    hihihihihi... ich böses etwas..... nuuuur ein schlechter witz! mir gefällt deine box sehr gut, ich bin ja ein kleiner boxen feti... sehr schönes werk!!!
    gggggggglg bist ein toller erdenbürger!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist Klasse geworden, gefällt mir sehr gut, das Motiv ist ja herzallerliebst und so wundervoll coloriert von dir.....

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,
    Deine Box ist klasse geworden. Und die Anleitung von Floral-Frame ist auch super.
    Da fällt einem das Nacharbeiten doch leicht.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine kleine Box sehr gut,toll gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Oooh die ist ja schnuckelig geworden!
    Ich hatte auch erstmal normales Papier genommen, man weiß ja nie *lach*
    Liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Box gerade bei Nicola gesehen und war begeistert. Deine ist genauso toll geworden. Einfach schick!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist richtig klasse geworden! Gefällt mir super

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. ... eiiiiii,
    wie fein! Gefällt mir.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst auch zufrieden sein, denn Box ist Klasse!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja sowas von goldig!
    haste echt ober-knuddelig gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. super, Box, total knuffig

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,
    deine Box ist genial geworden, traumhaft, gefällt mir supertoll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Deine Box, liebe Cahti ist ganz toll geworden, wüsste nicht, was man noch anders machen könnte.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen