Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kurz weg...

Hallo meine lieben Blogleser,

momentan gibt es hier leider nicht so viel zu sehen, aber mir fehlt gerade die Zeit und auch etwas die Motivation, mich an den Basteltisch zu setzen.

Morgen fliege ich übers WE nach München, um eine alte Schulfreundin zu besuchen - ist mein "Mama-hat-frei-Wochenende" für dieses Jahr ;-) Mann und Kind bleiben zuhause.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und hoffe, Euch bald wieder was Kreatives zeigen zu können.
lg
Cathi

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,
    ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Mama-hat-frei-WE und bin schon gespannt,was Du uns danach zu erzählen hast.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cathi,
    ganz ganz viel Spaß an Deinem Weiberwochenende. Erhol Dich schön und entspann Dich mal so richtig. Viele neidische Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. dann luder dich mal so richtig schön aus und komme gesund munter und voller tatendrang heim!!! viiiiiiel spaß du liebe!!

    AntwortenLöschen
  4. Eiii,
    dann mal einen schönen, entspannten Aufenthalt bei deiner Schulfreundin in München.
    Und dass du mit vollem Tatendrang und neuer Kreativität zurück kommst. *grins*

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  5. ...dann genieße deine pflichtlose Zeit,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche Dir viel Spaß.............

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß bei Deiner Freundin und ein wundeschönes Wochenende.

    VG
    Marliese/Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Grüß mir München und genieße die Zeit mit deiner Freundin.Viel Spaß am familienfreien,tollen WE wünscht dir deine Gudrun!

    AntwortenLöschen
  9. Cathi, ich wünsche dir sooooooooo viel Spaß in München - schade, dass wir uns nicht sehen, aber es steht einfach zu viel an.

    Ich freue mich dann schon auf neue Ideen von dir.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cathi,
    ganz ganz viel Spaß an Deinem Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Freundin.
    Liebe Grüsse
    Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Cathi, jetzt ist Dein WE schon fast wieder
    vorbei, hoffe es war schön und Du konntest Dich gut erholen :)

    München ist ne schöne Stadt (dort wohnt auch einer meiner Brüder :)
    Freu mich schon wenn Du wieder da bist :)

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen