Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 22. Oktober 2010

Lesezeichen und Karte

Für eine sehr nette Bekannte habe ich als kleines Dankeschön dafür, dass sie mir ein ganz tolles Buch ausgeliehen hat (für alle Freunde skandinavischer Krimis: Engel aus Eis) ein Lesezeichen und eine Karte gewerkelt.



Beim 48 Stunden-Stempeln der Ruhrpott-Stempler gab es "Distressing" als Aufgabe und so habe ich alle Ränder distresst.



Die Maus ist ein Motiv von Lelo, das Papier von Stampin up.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Feierabend.

Kommentare:

  1. total knuffig!! und die distressten ränder sind absolut fabelhaft! das papier...... schmelzzzz..
    also alles zusammen klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut niedlich!

    Da wird sie sich sicherlich sehr drüber freuen.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  3. ein total putziges set...das motiv ist einfach goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Absolut perfekt umgesetzt, eine ganz wundervolles Set ist da bei dir entstanden, gefällt mir gut und kommt bestimmt super bei deiner Freundin an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Set hast Du gewerkelt. Das gefällt mir super gut.

    Wünsch Dir ein schönes WE.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir wieder ein supertolles Set vo, BT gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen