Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 24. Oktober 2010

mal was anderes als Karten....

Hallo meine lieben Blogleser,

zunächst möchte ich mich bei Euch bedanken, für die zahlreichen netten Kommentare zu meinen letzten Basteleien! Ich freue mich immer sehr darüber!
Gestern abend und heute morgen habe ich mich mal mit einem anderen Projekt befasst, irgendwie hatte ich keine Lust auf Karten.... stattdessen hab ich mich an 2 Milchtüten und einem Tragekorb dafür versucht.
Hier das Ergebnis:





von oben:



Wenn ich mir jetzt so die Fotos ansehe, werde ich die Milchtüten aber wohl doch noch mit Papier bekleben, so wirken sie doch etwas nackig, wenn man sie aus der Halterung nimmt.

Die Anleitung dazu habe ich hier und hier gefunden. Die Milchtüte habe ich allerdings insoweit abgewandelt, dass ich sie oben nicht zuklebe, sondern nur mit einem Bändchen verschliesse, damit man den Inhalt auch ohne Probleme wieder herausnehmen kann.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.... :-)

Kommentare:

  1. ...absolut klasse,...ich liebe diese Verpackungen,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sind toll geworden, aber ich habe Bedenken, das der Inhalt doch mal zu müffeln beginnt....

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cathi bin durch Zufall zu dir, hast ne schöne Seite tolle Werke, schau wenn du Lust und Zeit hast, schau mal in unser neues Forum, da kannst du mit uns bastel und deine Werke zeigen, würde mich total freuen...LG NANA

    http://www.board-4you.de/v89/128/

    So und ich werd dich ab heute verfolgen.

    AntwortenLöschen
  4. wow...das ist doch toll geworden und tolle Farben hast du genommen...........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    die sind ja toll, die Milchtüten plus Tragekorb. Stimmt, etwas Dekopapier würde den Tüten noch stehen. Die stehen auch noch auf meiner TO-DO Liste, sobald ich meine Erkältung los bin.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi! Die sind echt toll geworden, vor allem mit dem Tragekorb, super idee.

    Hoffe dir und deinem Kleinen geht es wieder besser. wünsche euch noch einen schönen Sonntag und biba Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wau dein Set sieht echt toll aus ich bin begeistert.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden, danke auch für den Link der Anleitung das ruft danach nachgebastelt zu werden!
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schön!! ob du sie nun weiter behandelst oder nicht, ich finde sie super toll und schön und klasse und gelungen!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    echt klasse Deine Idee ... und deine Bastelei!
    Sag mal, hast Du nicht Lust, damit, bei der aktuellen Challenge # 11 von Cards und More mitzumachen ... die lautet nämlich "Alles - nur KEINE Karte" (es muss allerdings was gestempeltes dabei sein!)

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen deine Milchüten supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Deine Milchtüten sind ein Traum, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ... geniale Idee,
    sieht chick aus. Ja, würde sie auch noch bisschen dekorieren.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  14. Also ich find deine Umsetzung auch total klasse und wenn du die Boxen nun noch etwas mit Blümlis oder Papier dekorierst dann ist es perfekt :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen