Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 25. Oktober 2010

noch eine Teelichtkarte

Wie gestern bereits "angedroht" ;-) , habe ich heute noch eine Teelichtkarte gewerkelt. Die Designpapiere sind von Bo Bunny.





Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Mit einer so schönen Bastelarbeit kannst du mich nie Langweilen ,ich bin davon so begeistert.Bitte mehr davon! Das niedliche LOTV Motiv ist super coloriert und paßt genau zum Designpapier.
    Liebe grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Vor allem das Weihnachtsbaumpapier find ich mal richtig schööön :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Teelichtkarte ist klasse geworden. Die Papiere, vor allem das mit den Tannenbäumen gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, diese Teelichtkarte ist auch klasse geworden. Das Motiv ist total süß und das DP passt perfekt

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja zum anbeissen süß...ganz entzückend!
    allein die papiere sind ja schon ein echter hingucker...*schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auch diese Karte ist Dir wieder super toll gelungen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wow ist die schön... wahnsinn!
    Passt auch ganz toll mit dem tannenbaumpapier, da es durch das motiv vorne richtig gut wirkt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Cathi, die ist wieder wunderschön geworden. Hat Du dazu schon einen Workshop geschrieben. Vielleicht klappt das und wir sehen noch einen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Umsetzung von Motiv und Papier. Stimme Rosi zu, würde mich auch interessieren.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir gut- schöne frische Farben hast du verwendet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. Cathi
    diese Teelichtkarte gefällt mir auch wieder sehr gut!!
    Die Papiere und Farben gefallen mir!!
    Jaaa.. ich hatte mir den Link geklaut! lol Danke dafür
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Absolut perfekt, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung,und wunderschöne Papier,gefällt mir sehr gut. Ich mag dies Art von Teelichtkarten sehr.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen