Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 30. Oktober 2010

Papier Papier Papier

Heute vormittag habe ich mir einen Ausflug in den Bastelladen meines Vertrauens *lach* nach Kempen gegönnt und jede Menge Papier hat den Weg zu mir nach Hause gefunden *froifroifroi* - einmal Papierhimmel und zurück :-)



Ich wollte mir eigentlich auch Retro-Blumenstanzer kaufen, aber die waren leider nicht mehr vorrätig. Dann hab ich aber noch mal einen weihnachtlichen Stempel (25% Rabatt-Aktion), klares Embossingpulver (50% reduziert) und einen Eckenabrunder (Normalpreis, aber der ging trotzdem mit *lach*) mitgenommen.
Und zuhause angekommen, kam dann auch noch meine Lieferung Bazill Cardstock *flöt*



Jetzt muss ich nur noch massig Zeit finden zum Basteln ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Cathi,
    also die Lieferung könnte auch für mich sein - alles ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine super Beute, bei uns in der Nähe gibt es leider keinen vernünftigen Bastellade, bzw. ich habe noch keinen entdeckt.

    Bin schon gespannt was du uns mit dem tollen Papier hier so alles zeigst.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Och meno...ich würde jetzt auch mal gerne nach Kempen fahren und schauen was Kornelia so neues hat.....aber das ist im moment etwas zu weit weg!
    Lasst mir ja noch was übrig für Dezember!
    Schöne Sachen hast du dir gekauft.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir auch alles sehr gut. Hast du toll ausgesucht.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf,wünsche dir viel Spaß damit.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super Ausbeute :)
    Bin schon auf Deine Werke gespannt

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. DAS IST ALLLLLES MEINSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    H E U E L!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Könnte aber auch mir gehören. Tolle Ausbeute.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen