Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 27. Oktober 2010

schon wieder eine Teelichtkarte

Eigentlich habe ich heute ja ein anderes Bastelwerk auf dem Plan gehabt, aber da ich mit der Ausführung nicht zufrieden bin, habe ich heute abend noch eine Teelichtkarte, diesmal eine nicht weihnachtliche, gebastelt.



Die Innenseite ist dieses Mal ohne Tag, dafür mit einem Spruch und darunter noch etwas Platz für einen persönlichen Gruß.



Das süße Hänglar-Motiv habe ich mit Aquarellstiften, die ich dieses Mal aber mit Babyöl verwischt habe, coloriert.



Und der aufmerksamen Blogleserin ;-) wird nicht entgangen sein, dass die Papierauswahl genau zu dem heute gefertigten Flaschenanhänger passt ;-) - so habe ich ein schönes Set zusammenstellen können.



Ich freue mich über Eure Meinungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. Deine Teelichtkarte ist schick geworden und passt wunderbar zu dem tollen Flaschenanhänger.
    Das ist ein tolles Set geworden.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. und hätte die aufmerksame bloggerin die aufmerksamen leser nicht von selbst drauf hingewiesen............ hätten wir es auch so gemerkt, da wir ja aufmerksam sind... hihihihi... absolut chic süße!!! ähhh luderchen.... hahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein ganz wundervolles Set, ist dir da gelungen..........es paßt beides wunderbar zusammen und die Rose auf dem Bild macht sich perfekt zu dem Set.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht super aus - der nächste Geburtstag ist gerettet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht mans mal wieder ,genial sage ich nur!Das perfekte Set,da bist du bestens voebereitet -ein solches Geschenk ruft bestimmt Begeisterung hervor,
    total harmonisch und schön gestaltet.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wirklich superklasse gemacht. Da freuet sich jeder der es geschenkt bekommt .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Cathi, die Teelichtkarte kannst du doch sicherlich im Schlaf. Klasse Arbeit. Du hast doch sicherlich meine Addi
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Super Set hast Du da zusammengestellt.
    Gefällt mir sehr.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht klasse aus Dein Set, gfällt mir echt super. Eine schönes Schenklelie.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein geniales Set,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set gefällt mir sehr gut, Cathi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ein wirklich schönes Set.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen