Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 28. Oktober 2010

TaTü-Box

Beim 48-Stunden-Stempeln bei den Ruhrpott-Stemplern wurde dieses Mal eine Taschentücher-Box als Aufgabe gestellt. Hier ist meine - obwohl ich gestehen muss, dass ich nur ganz wenig gestempelt habe *hüstel*
Das Papier ist von Stampin Up



Mit der Schleife bin ich nicht ganz zufrieden, aber ich kriege sie einfach nicht gleichmäßiger hin *grummel*

Kommentare:

  1. Wow, Cathi schon fertig.
    Sieht wunderbar aus deine Tatü-Box. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Ach klasse!
    Sowas wollt ich auch mal testen... ist aber nicht mit Graupappe gemacht,oder? weil ich nur solche Anleitungen gefunden hab u mich da gar ned so Recht auskenne.

    Schönen Tag
    Simi

    P.s. danke für deine lieben
    Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus Cathi.
    Gefällt mir echt gut.

    Schönen Tag noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box!
    Heute ist mein Candy angekommen! Vielen Dank - viele wunderbare Schätze hast Du mit geschickt!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. Die Tatü-Box ist total schön geworden!!!
    Das Papier gefällt mir sehr!!Und auch die Kombi ist klasse!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wau eine wundervolle Tatü-Box sieht supi aus.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle tatü Box allein die farben sind wiedermal kalsse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Na, du bist ja echt ein fleißiges Lieschen, wow, absolut super geworden, gefällt mir gut........

    Und ich finde deine Schleife schön, ich weiß garnicht, was du hast............

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es auch sehr gut.
    Hast du sehr scön gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz bezaubernde Box. ist doch das gleiche Papier.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen