Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 30. Oktober 2010

Teebeutelspender

Einen Teebeutelspender für die Adventszeit habe ich gestern abend begonnen und heute mittag fertig gestellt. Ich musste leider feststellen, dass ich gar keine passende Motive für sowas habe :-( - also musste erstmal der Spruch von Bettys Creations herhalten.





Den blauen Cardstock habe ich mit Papier von Bo Bunny beklebt.

Ach ja, und die Anleitung dafür findet ihr hier. Wenn ihr euch die Seite mal anguckt, gibts da auch ne Anleitung für den ScorPal... (was ich natürlich erst entdeckt habe, nachdem ich die Vorlage mühsam abgezeichnet habe... .grr *hihi*)

Kommentare:

  1. Der Teebeutelspender ist klasse geworden!
    Ich finde ihn auch ohne passendes Motiv sehr schön.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Es muß nicht immer ein Bildchen sein, so schlicht sieht er auch ganz toll aus.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super!
    So ein Teebeutelspender steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Der Spruch passt doch super. Auch das Papier gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Den Teebeutelhalter will man gar nicht weg räumen sondern immer in der Küche stehen lassen so daß ihn jeder sehen kann der rein kommt! Wirklich toll geworden! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist supi schön geworden und ich finde den Spruch vorne drauf prima, passt doch :)

    Na ich wollte da auch noch welche basteln, aber ich weiss nicht wann ich es machen soll... mal schaun, bisl Zeit ist ja noch.

    Machs gut *knuddl*
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. so, gesehen habe ich deinen beitrag vorhin shcon hatte aber keine zeit mehr zu reagieren, da ich beim anschauen des Linkes gedrängt wurde, dass wir doch nun los wolltne zum einkaufen...
    Nunja, jetzt habe ich mir tee geholt und kann auch so tolle kalender basteln =)
    Werden meine kolleginnen dieses Jahr nen adventskalender bekommen =)

    Danke fürs zeigen!!
    Finde übrigens deinen echt schön und die schleife obendrauf ist der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Teil-- und ein schönes Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ist Dir super gelungen - sieht klasse aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. ...finde ich total klasse,....ein super Ge- bzw. Verschenk-Idee....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cathi
    Dein Teebeutelspender sieht toll aus!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Cathi,
    der ist ja richtig klasse geworden.
    Du kannst im Prinzip alle Motive verwenden - ich stanze die dann rund aus, matte die Motive mit einer schönen Wellenform und lasse das Ganze dann überstehen. Das geht genauso.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Da würde mir spontan Maus henry mit der dampfenden Tasse einfallen.
    Aber deine Box, nur mit dem Spruch, ist superschön.
    Hehe, typisch das man erst hinterher die leichtere Variante entdeckt *g*

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin hin und weg,liebe Cathi, was für ein wundervoller Teebeutelspender, einfach genial.....ein ganz tolles Design und ich finde der Spruch von Betty und das HG Papier passen perfekt dazu. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wünsche dir einen schönen Samstagabend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hi Cathi, Dein Teebeutelspender ist der Hammer. Gefällt mir super gut....muss ich mich doch auch mal dran versuchen :-)

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. ach cathi, da ist dir ja mal wieder eine ganz besondere bastelei gelungen!!! schön!!

    AntwortenLöschen
  16. genial, Cathi der Teebeutelhalter ist total klasse
    bei Dir läuft es gerade wie am Schnürchen. Super

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Was für Ideen es alles gibt.
    Finde ich super klasse dein Teebeutelspender.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das ist ja klasse geworden...............

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. ein gaz tolles Teil hast Du gebastelt.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  20. Das habe ich ja noch gar nich gesehen. Isteine super Idee und sieht auch noch gut aus.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen