Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Teelichtkarte

Beim Surfen durch das WWW bin ich heute hier auf eine tolle Anleitung für eine Teelichtkarte für 6 Teelichter gestossen. Und ich hab mich direkt daran versucht, seht selbst:





Innenansicht:



Die Ausstanzung v0n der Teelicht-Box hab ich gleich als Tag weiterbenutzt...
Es sind für mich ziemlich ungewöhnliche Farben *hihi*, aber alles in allem gefällt es mir sehr gut und ich werde bestimmt noch die ein oder andere davon basteln.

Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik und wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Jaaaa *freu* Solche Dinge, und auch die Milchtrageschachtel, sind viieeel cooler als Karten. Hast du prima hinbekommen!
    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus Cathi!
    Muss ich mal auf meine Liste schreiben :-)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. wow.....
    Das ist ja mal eine wahnsinns karte und gerade zur weihnachtszeit echt spitze!!
    Danke auch für den Link, habe ihn gleich mal abgespeichert :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse ... bin auch gerade am Tüfteln um Teelichte auf eine nette Art und Weise zu verschenken und zu verpacken.

    Gefällt mir sehr gut, auch die Farbwahl, genau mein Geschmack.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt, gefällt mir super gut.

    Schönen Abend noch
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ... siet doch tippi-toppi aus, auch die Farben.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hey Cathi,
    jetzt geht's bei Dir Schlag auf Schlag :)
    Du übertriffst Dich selbst. Deine Teelichtkarte ist total genial. Auch die Farbwahl ist absolut klasse.
    Super Idee

    LG und einen schönen Abend

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Cathi, mir gefällt die Farbwahl sehr gut und Deine Karte darf ich mir doch abspeichern, so gut gefällt die mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja sehr gut aus was du da schönes gewerkelt hast!

    lg nadja

    AntwortenLöschen
  10. Also Cathi, du bist ja wirklich immer eine total Fleißige. Ich bewundere das richtig an dir.
    Diese Karte gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Sper ,das ist ja fantastisch ,die gefällt mir sehr.Ich kannte diese Form bisher noch nicht,so bin ich dir dankbar das du uns allen diese tolle Karte gezeigt hast .Die Farbwahl ist harmonisch und dezent!
    Viele liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Die ist echt super geworden, die Farben sind klasse und der Link ist schon gespeichert!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Wow...... Cathi
    diese Teelichtkarte ist ja mal ganz anders und gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Wau super super schön deine Teelichtkarte.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Link und deine Karte ist super geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Die karte und die Farbzusamenstellung gefallen mir sehr gut. Danke für den Link.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen