Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 23. Oktober 2010

Tilda under mistletoe

Mit meiner Weihnachtskartenproduktion hänge ich ja hoffnungslos zurück. Daher hab ich mich heute gezwungen, wenigstens eine zu werkeln... so richtig Lust hatte ich dazu nicht und mit dem Ergebnis bin ich auch nur mittelmäßig zufrieden....





Irgendwie musste ich heute mal wieder feststellen, dass mir mal wieder gescheite Accessoires (Blumen, charms, Bänder etc) fehlen, wie ich sie auf Euren tollen Weihnachtskarten immer entdecke....
Hat frau eigentlich jemals alles????

Kommentare:

  1. Ich weiß garnicht, was du hast, die ist dir doch super gelungen, also mir gefällt sie sehr gut.Tolle Fsrben und eine sehr schöne Gestaltung......und du hast Recht, Flowers, Brads, Schleifenband usw. kann Frau nie genug haben.....Grins....

    Ich hoffe, dir und deinem Kleinen geht es wieder besser.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    ich finde deine Karte wunderschön. Tolle Farben, tolles Gestaltung. Klasse!
    Leider geht es mir auch oft so, manchmal fehlen einige kleine Details, aber Kopf hoch, alles kann man nicht haben.
    Aber auf deiner Karte fehlt garnichts.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich finde, du kannst ganz zufrieden sein, und nicht nur mittelmäßig,...die Karte ist total schnucklig geworden,..und die Kleine sieht ganz bezaubernd aus mit ihrem Mistelzweig...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ne, Frau hat nie alles ... aber das ist auch gut so sonst hätte Frau ja keine Wünsche mehr. ;)
    Mir gefällt die Karte auch sehr gut und von wegen da fehlen Charms, Bänder ect. ... nix fehlt! *grins* Passt alles toll zusammen was Du da mit Deinen "bescheidenen" *hihi* Materialien gezaubert hast. Toll gemacht!

    Lg und noch ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. also warum du nur mittelmäßig zufrieden bist verstehe ich nicht, denn keine karte sind echt cool aus... super!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön, das Motiv ist spitzenmäßig.

    VG
    Lissy
    schönen Abend und alles Gute

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön, auch ohne spezielle Bänder oder Charms oder was auch immer (hab ich auch noch nicht viel von ;o)), und die Tilda ist total süß!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Cathi ,dein Werk ist gelungen auch ohne Schnickschnack-obwohl ich auch stets nie genug kriegen kann-das geht uns allen so.Thumbs up für deine bildschöne, weihnachtliche Karte!
    Liebe grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mit gut. Typisch weihnachtlich. Manchmal ist weniger einfach mehr. Aber man hat ja nie genug Schnickschnack und Gedöns. Vorallem sieht man beim Bloghoppen immer mal wieder was schönes Neues.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön geworden, ich mag Deine Karte, so wie sie ist :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Karte super gut. Richtig toll ist sie.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen