Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 29. Oktober 2010

tja, was soll ich sagen....

... ich wollte den Mittagschlaf meines Sohnes eigentlich dazu nutzen, um ein wenig Ordnung in meine Abdruckkiste zu bekommen... und dann fiel mir dieser Halloween-Hund in die Hände und ehe ich mich versah, war schon wieder eine Teelichtkarte fertig.... *hüstel*



Und dann ist der Köter mir noch mit seinen dreckigen Pfoten schön übers Papier gelatscht... grrr



Na, meine Freundin, die die Karte am Sonntag bekommen wird, ist Gott sei Dank eine sehr große Hundenärrin und die Pfotenabdrücke werden sie hoffentlich nicht stören ;-)

Kommentare:

  1. Eiiii,
    die Teelicht-Karten haben es dir aber angetan. Sieht cool aus, vor allen mit den putzigen Hundepfoten.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süss geworden.
    Da wird sich Deine Freundin sicherlich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. cathi, ich glaube der muss mal in die hunde-schule...einfach so über das papier latschen...tz, tz, tz...*lach*

    ich finde sie zum dahinschmelzen goldig...*schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cathi,

    die Teelichtkarten sind allesamt der Hammer.

    Hab mal ne Frage: Wie machst du das "Loch" in die Schachtel mit den Teelichtern ? Schneidest du das - wie in der Vorlage - wirklich mit der Schere oder machst du das irgendwie anders ???

    Danke für deine Info.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. quieeeeeeeeek, süüüüüß luderchen, totalistisch superistisch!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow, wow, super, fleißig bist Du derzeit, da schaue ich mal einen Tag nicht herein, Deine Teelichtkarten sind super, aber auch Deine Babybodykarte ist klasse geworden, ebenso die Tatübox. weiter so

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sie kann es einfach nicht lassen....;-)
    Die Karte ist Dir wieder super gelungen!!! Gefällt mir total gut.

    Schönes Wochenende
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dein HG ist mal wieder ein echter Augenschmaus, einfach phantastisch wie die ganze Karte, Wunderschön!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich halte zwar kein Mittagsschläfchen, aber ich würd es in Erwägung ziehen wenn du dann wieder so eine schöne Teelichtkarte bastelst ;)
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn....
    geht bei dir ha wirklcih wies katzenmachen,was ;)?
    Mal wieder wunderschön... und die pfotenstemppel sind ja der knüller :D

    AntwortenLöschen
  11. das sieht toll aus....tolle Farben.......du bist in Teelichtfieber.........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wieder supertoll geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Die müsstest Du doch eigentlich schön im Schlaf machen können, egal, ist eine schöner als die andere und die kleinen Hundepfötchen sind der Hammer.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen