Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 28. Oktober 2010

und täglich grüßt die Teelichtkarte

Ich konnte heute nicht anders und hab schon wieder eine Teelichtkarte gewerkelt - ich hoffe, ich langweile Euch nicht zu sehr damit!!!
Diese gefällt mir total gut und sie ist fast zu schade zum Verschenken... mal sehen, vielleicht behalte ich sie wirklich selber ;-)





Nahansicht Tilda:



Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften und das Design-Paper ist wieder von Stampin Up. Schade, dass es dieses da nicht mehr gibt, es gefällt mir nämlich immer besser ;-)

So, und nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Cathi im Teelichtkarten-Wahn :-)
    Sieht wieder super toll aus und ich wüßte da auch nicht ob ich sie verschenken würde.
    Und langweilen tust Du damit überhaupt nicht.

    Dir auch noch einen schönen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööön und die bekomme ich. Soll ich mal meine Addi senden.
    Wow ich sag ja, die kannst du im Schlaf *grins*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow, die ist wunderschön geworden!!!! Meine Addy hast du noch???? *gg* Wirklich eine ganz toll Teelichkarte.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuui, die wäre aber auch genau nach meinem Geschmack. *grins*
    Ganz bezaubernd gemacht und die Idee muss ich mir auch merken Teelichter mal so zu verpacken.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. Die hast du wieder wunderbar gewerkelt und gestaltet.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es klasse!!!
    Deine Teelichtkarten werden immer schöner und ich kam noch nichtmals dazu eine einzige zu werkeln :(

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  7. toll, toll, toll, einfach wunderschön. Die zarten Farben gefallen mir ganz gut.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Noch so´n Ding???

    Hammer-genial!!! Schicke Farben, toll coloriert.

    Knuddel-Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuuuuuper süß ... ich finde diese Art der Teelichtkarten total knuffig, du hast sie wunderbar umgestezt.
    Lg Michaela

    P.S. Hatte das Problem beim verfolgen eines Blogs auch letztens, irgendwann klappt es ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Cathi die sieht auch wirklich klasse aus. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. wow, wie perfekt du die deern auf ihren platz gesetzt hast, und das papier ist wirklich lecker, und die ausarbeitung..... genau richtig um in meinem briefkasten zu landen!!

    AntwortenLöschen
  12. Boh, wie ist die die wunder,wunderschön,was für ein wundervolles und sehr ansprechendes Design, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen