Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wenn der Postmann 3 x klingelt...

... bringt er mir wunderschöne Überraschungspost von der lieben Annette. Ich hab mich megamäßig gefreut, meine Liebe und sage Dir auch auf diesem Weg noch mal tausend Dank.





Das war genau das Richtige, um mir heute den Tag zu verschönern. Der Tee schmeckt super! Du hast es geschafft, mir wieder in Lächeln ins Gesicht zu zaubern, vielen vielen Dank!!!!

Kommentare:

  1. Da kann ich deine Freude verstehen. Hast du aber auch verdient. So ein wenig Aufmunterung ist immer was Feines..gelle..


    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und nasch nicht so viel *hihi*

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. da kannste mal sehen, es gibt doch vielleicht eineinviertel menschen, die dich trotz deiner unzulänglichkeit gern haben..... komisch, versteh ich gar nicht...... hihihihihihi
    komm lass dich drücken.... freut mich sehr für dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Na, dass du dich gefreut hast, kann ich nur zu gut verstehen, solche Post ist doch Balsam für deine angeschlagenen Seele.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich, das hast du dir aber auch verdient :-)
    Ich habe eine Anleitung eingestellt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. schöne Post hast du bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Post hast Du bekommen, da kann man ja nur wieder gesund werden....

    Alles Gute weiterhin
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. huhu Cathi,
    freut mich sehr, dass ich Dich ein bisschen überraschen konnte, und dass es Dir gefällt.
    Weiterhin alles Liebe und Gute Besserung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass mit Deinem Sachen und lasses Dir schmecken.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn man bei solch schöner Post nicht gleich gesund wird ....
    Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    da hast Du wunderschöne Post bekommen, laß es Dir schmecken.Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. hallo Cathi so ein Seelenstreichler tut gut,ich gratuliere dir zu der tollen post!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen