Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Winterkarte

Bei den Ruhrpott-Stemplern hat uns Anja für die 2. ISDI-Gruppe (Ich stempele, Du hast die Idee) einen tollen Abdruck vom Penny Black-Igelchen vermacht, den wir verbasteln sollten. Das ist bei mir rausgekommen:



Ich hab mich für eine einfache GATEFOLD-Karte entschieden. (hab den Begriff nach dem altklugen aber durchaus berechtigten Kommentar der wunderbaren Sundownerin geändert ;-) hast natürlich recht, ich glaub, mein Hirn ist von Antibiotika und Schmerzmitteln noch vernebelt)



Die Eiskristalle sind weiß-glitzrig embosst, aber leider kommt das Glitzernde auf den Fotos gar nicht zur Geltung.



Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    Da ist Dir wieder ein traumhaftes Kärtchen von BT gesprungen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...eine zauberhafte, niedliche Karte,...schön, dass du wieder die Muße gefunden hast...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch das Glitzern kann man schon erkennen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde es auch schön, dass du das Motiv über die Spelliform herausragen lässt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt niedliche Karte und mir gefällts auch total gut da du sie innen passend gestaltet hast... Es passt einfach alles zusammen, echt schön!

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber eine süße Karte geworden.........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. huhu luderchen,
    schön wieder ein werk von meinem lieblings frechdachs, und dann noch eine sehr gelungene, nur ein wenig klugscheißen muß sein liebes, soweit mir bekannt ist das eine gatefold und keine trifold, oder sehe ich nur die dritte falz nicht?????
    grinsel.... niiiiicht ärgern lassen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wieder eine wunderbare Karte gezaubert einfach toll.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  8. Uih, Uih Cathi! Die sieht ja total goldig aus, ein ganz entzückendes und bezauberndes Kärtchen, super super schön! Ich liebe diese Igel-Motive.
    LG & alles Liebe und lass Dich mal ganz fest drücken.
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cathi,
    Deine Karte ist total klasse geworden. Und das Motiv ist aber auch zu süß :-)

    Wünsch Dir alles Gute.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Na, die ist aber wirklich total wundervoll geworden......eine überaus perfekte und sehr ansprechende Coloration und die Gestaltung ist Klasse.Gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt ein tolles Motiv und die Karte ist dir trotz Antibiotika-Doping super gelungen, oder vielleicht gerade deswegen???

    LG und weiterhin gute Besserung wünscht dir Ela

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz niedliche Karte- die gefällt mir
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. ein süßes Motiv und eine wunderschöne Karte.
    Alles Gute für Dich
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. oh Cathi, die Karte ist allerliebst geworden :) Du übertriffst Dich selbst.
    Ich finde es eine total gelungene Idee die Innenseite passend zu gestalten, bei mir sind die Karten innen immer so nackig.
    Freue mich, dass Du wieder aktiv bist

    Weiterhin Gute Besserung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Cathi, Du hast den Abdruck sehr schön gestaltet. Gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen