Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 22. November 2010

Bag-A-Lopes über Bag-A-Lopes

Hier meine Ausbeute von gestern und heute vormittag, die ich für den Weihnachtsmarkt am Samstag gewerkelt habe. Hiermit möchte ich Hamminkeln hilft unterstützen.



Jetzt stehen noch 12 Flaschenanhänger auf dem Plan und mal sehen, was ich vielleicht im Laufe dieser Woche noch gebastelt kriege.
Es wäre echt schön, wenn sich unter euch noch jemand findet, der bereit wäre, 1-2 Karten oder sonstiges Gebasteltes ebenfalls zu spenden - ich wäre Euch sehr dankbar!!!
Die liebe Ulrike unterstützt den Weihnachtsmarkt ebenfalls, vielen lieben Dank, Du Liebe, auch noch mal auf diesem Wege!!! *knuddels*

Kommentare:

  1. Wow Cathi, da warst aber fleissig und lauter schöne Täschchen sind das geworden.

    Falls ich zum Kartenwerkeln etc. komme könnte ich auch was spenden, sollen wir die Sachen dann an dich schicken?
    ich möcht jetzt zwar nichts versprechen, aber werds versuchen...
    es sollte auf jeden Fall auch Weihnachtlich sein, ne?

    Grüßle
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, gigantisch, bei Dir ist sicherlich das Bestelfieber ausgebrochen :)
    große klasse


    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super geworden!
    Ganz Klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Cathi, bist Du ein fleißiges Bienchen :-)
    Deine Verpackungen sind alle super klasse geworden.
    Echt genial!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na, da gibts jetzt auf alle Fälle mal 20 Fleißbienchen. Wahnsinn, wie fleißig und kreativ du bist.
    Tolle Ergebnisse kann ich da sehen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii Süße,
    warst du aber fleißig. Die sind voll schön geworden.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  7. Fleissig, fleissig. Deine Werke sind sehr schön.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow du bist aber fleißig, die sind wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen