Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 7. November 2010

Begleitkärtchen

Passend zu der gestrigen Schachtel habe ich noch ein Begleitkärtchen gemacht. Es ist etwas spartanisch ;-) - aber ich hatte leider nicht mehr von dem schönen Bo Bunny - Papier.



Jetzt müssen sich die Sachen noch ein wenig im Schrank gedulden, bevor ich sie dann meiner Freundin Anfang Dezember schenken werde.....

Kommentare:

  1. Meine Güte Cathi, kriegt deine Muse eigentlich die Überstunden bezahlt?!? *lach* du sprühst ja im Moment nur so vor kreativer Energie. Das Set finde ich total süß, deine Freundin wird sich sicher freuen!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß. Und so richtig schön mädchenhaft.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut putzig dein Kärtchen und paßt perfekt zur Box.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen