Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 11. November 2010

besondere Kartenform

Eigentlich hatte ich heute erst gar keine Lust, mich an den Basteltisch zu setzen, aber da mein Mann und ich uns heute abend nur angemuffelt haben, habe ich mich doch an den Laptop und somit an den Basteltisch verzogen... und war dann doch noch kreativ, nachdem ich bei Fun with Shapes and More diese tolle Challenge Besondere Kartenform entdeckt habe... und das ist dabei rausgekommen:

Karte geschlossen:



linke Seite geöffnet:



beide Seiten geöffnet



ganz aufgeklappt:



Leider sind die Bilder total schlecht belichtet, aber es ist schon dunkel :-(

Verwendet habe ich Cardstock in Vintage Pink, Mauve Ice und Braun. Alle Seiten sind selbst bestempelt in Kakaobraun (SU), die tollen Hintergründe sind von Bettys Creations.

Neuerdings mag ich auch gerne wieder Tildas verarbeiten, nachdem ich sie eine ganze Weile nicht angerührt habe... diese Tilda ist ein wenig mit Stickles betupft worden - na ja, nicht sie selber, sondern eher die angedeuteten Luftküsse (oder was auch immer das sein soll ;-) )



Außerdem passt die Karte noch zu LOTV - alles geht.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Boah... die ist ja gigantisch, bin hin und weg!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. deine kartenform ist klasse und deine karte gefällt mir auch richtig gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine heiden Arbeit liebe Cathi, die sich aber gelohnt hat.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne karte cathi!!
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal ne tolle kartenform!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kartenform und eine super Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wau eine supi Kartenform deine Karte sieht wunderschön aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz bezaubernde Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft,da passt alles wunderbar zusammen,und die From mal was anderes.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz besondere Karte,einfach super.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Anmuffeln ist bescheiden, so tolle Karten wie deine sind klasse!

    Schön mal wieder eine Tilda bei dir zu sehen (zwinker).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow eine super tolle Karte hast Du da gewerkelt :-) Gefällt mir super gut!!!!!!!!

    LG Claudia

    P.S. DANKE!!! Hab heut Post bekommen.

    AntwortenLöschen
  12. wow, Cathi, ein total süßes Kärtchen.
    Die Kartenform ist toll
    Deine HGs sind wieder ganz besonders klasse geworden

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist sooooo schön geworden :-) Überhaupt hast du wahnsinnige Fortschritte gemacht! Deine Karten sehn wirklich alle perfekt aus. Ich hab gemerkt das Karten und Papierbasteln nicht zu meinem Lieblingshobby wird und stricke daher lieber fleissig meine Socken ***gg***

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ein absoluter Traum!!!!!! Super Klasse!

    Liebe Grüsse

    Sebrina (die nicht verschollen ist, sondern sich mit ihrer schlechteren *lol* Hälfte angegiftet hat^^ Männer können ja sooooo böse sein)

    AntwortenLöschen
  15. Wow,
    die ist ja wohl süß. Eine sehr schöne Kartenform hast du dir ausgesucht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Wow..... Cathi
    da hast Du aber eine wunderschöne Karte gemacht!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen