Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 4. November 2010

Bonbon

Bei den Ruhrpott-Stemplern hat uns Michaela fürs Wochenstempeln die Aufgabe gestellt, ein Bonbon zu basteln. Hier ist meins:







So ganz zufrieden bin ich noch nicht, da meine Enden nicht so schön gleichmäßig sind wie bei dieser tollen Anleitung - wahrscheinlich muss man das mal öfter machen, damit es so hinhaut ;-)

Kommentare:

  1. Oh Cathi das ist doch so schön geworden, das Bonbon. Ich nehme es sehr gerne *grins*

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  2. ach was, der bonbon ist dir sehr sehr klasse gelungen!!!! ganz doll und liiiiiiiieben dank für die anleitung!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es ausgezeichnet, vorallem finde ich es sehr schön dass du dein Papier selber gestaltet hast, die Schneekristalle machen sich perfekt auf dem Bonbon.....sei nicht immer so kritisch mit dir.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es auch wunderschön mir gefällt es sehr sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach was,
    sieht doch genial aus!

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja toll... ich liebe Bonbons *g*
    ich muss jetzt auch mal schaun das ich mich da bisl mit einbringe bei euren Wochenstempeln :)

    Schönen Tag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bonbon ist klasse geworden, brauchst nicht so selbstkritisch zu sein, bin gespannt wie meines wird

    Lieben Gruß

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Uuiii, das sieht ja toll aus mit den gestempelten Schneeflocken. Die Idee werd ich mir auch mal mopsen. ;)

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen