Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 24. November 2010

Bonbons

Diese drei Bonbons sind gerade von meinem Basteltisch gehüpft... sie wandern am Samstag auch mit auf den Weihnachtsmarkt von Hamminkeln hilft e.V.





Ich hoffe, dass sie Abnehmer finden werden ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    erst einmal möchte ich sagen, das ich es total klasse finde, dass du dich für die Hamminkelner Tafel so toll arangierst.
    Ganz tolle Sachen hast du bisher dafür gewerkelt. Auch deine heutigen Bonbons sind ein absoluter Hingucker. Hoffentlich wird alles verkauft. Da drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen.
    Viel Glück!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz bestimmt,....ist doch eine ganz tolle Verpackung,..und Nikolaus ist nicht mehr lange hin...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, ich bewundere dich, wieviel du in der kurzen Zeit für diesen Weihnachtsmarkt gebastelt hast - die Bonbons sind auch wieder total schön.

    Ich krieg hier gerade die Krise, weil ich mich hinten und vorne nicht mehr raussehe wegen unserem Weihnachtsmarkt.

    Dir wünsche ich auf alle Fälle mal viel Erfolg und gute Umsätze (für den guten Zweck).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bonbons sind wirklich super! Die werden bestimmt schnell Käufer finden.
    Ich drück die Daumen, dass sich deine Mühe lohnt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cathi,
    auch Deine Bonbons sind klasse geworden

    Ich drücke Dir /Euch die Daumen, dass es gut läuft


    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ... die sehen lecker aus.
    Auch schöne Flaschenanhänger hast du gemacht. Wünsche dir beim Markt viel Freude und einen guten Verkauf.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  7. die sehen gut aus.....du bist aber fließig......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Und, wie ist der Weihnachtsmarkt gelaufen?

    AntwortenLöschen